Gaming PC für 1000€ - Bitte um Konfiguarations- Vörschläge

lass sie mal bitte abgeschlossen. hat das neue board noch 3gb sata anschlüsse?

ich weis nicht ob deine samsung zu der reihe gehört. aber die F1 serie von samsung hat ohne firmware update ein problem mit 6gb sata. die zerstören sich selber. kennzeichen davon sind eben ein lautes knacken/klackern.

sicher deine daten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie noch 3gb anschlüsse? Keine Ahnung ^^

- - - Updated - - -

Hab mir mal das Handbuch geholt... also das neue borad hat ausschließlich 6x SATA3 6gb/s anschlüsse.....

- - - Updated - - -

meine andere Platte, die definitiv älter ist funktioniert tadellos.... ist eine HD103SI von Samsung (1TB)

- - - Updated - - -

die Platte die Probleme macht gehört laut Amazon zur F3 Serie.....
http://www.amazon.de/Samsung-HD203WI-EcoGreen-interne-Festplatte/dp/B0030EA4WM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1418938811&sr=8-1&keywords=samsung+hd+203+wi

ich kann dir da jetzt von meiner seite aus nicht viel zu sagen. meine beiden f1 hats zerlegt. ich habs zu spät gemerkt.

evtl aml schauen ob es für die problemplatte auch firmware updates gibt

Guten abend... :-)

Will hier erstmal einkurzes update geben:
Mit einem Firmwareupdate der Festplatte wird diese nun auch wieder erkannt und läuft (bis jetzt) tadellos ^^

Aber ein Problem behoben kommt das nächste dazu....

- - - Updated - - -

Ich habe heute mal versucht 3d Filme auf dem Rechner abzuspielen und auf dem Fernseher wieder zugeben!
So wie ich es auch mit dem alten Rechner gemacht habe!
Allerdings schaltet mein Fernseher jetzt nicht mehr automatisch auf den 3D Modus um!
Die Software - PowerDVD14 - zeigt allerdings an, dass 3d aktiviert ist....
Aber auch manuell kann ich am Fernseher kein passenden 3d Modus wählen :-(

Habt ihr Ideen? Bin schon den halben Abend am googlen aber noch nix passendes gefunden!

- - - Updated - - -

Habe auch schon einen anderen Player (Total Theatre) getesten! Auch hier selbes Problem! Software zeigt wieder an, dass 3d aktiv ist :-(
...
Ein anderes HDMI Kbel habe ich auch schon gestestet - auch ohne Erfolg :-(
...
und natürlich auch noch einen 2. Fernseher - ohne Erfolg!
...
Hab jetzt keine Ideen mehr!
Würde aber mal denken, es kann nur von der Konfiguration des Rechners (spez. GraKa) kommen....

Über Hilfe / Vorschläge bin ich dankbar....

Viele Grüße

Bitte um schnelle Hilfe.... Meine Nichten kommen über Weihnachten zu Besuch und wollen Filme in 3D gucken :-(

Frag mal in nem anderen Bereich

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh