[Kaufberatung] Gaming PC für 1300€

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 142131
  • Erstellt am
Es ging mir nicht um ein besonders realistisches Szenario, sondern um die Lautstärke der Karte unter Vollast ;)

Da kann ich auch einfach den Lüfter manuell hoch und runterregeln. Ganz ohne Last. Nach wie vor ist mir nicht klar, weshalb ich das tun sollte. :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du den Lüfter hochdrehst, dann weißt du immer noch nicht wie laut er unter Volllast der Karte wird ;)

Das sehe ich beim Zocken entweder über das OSD bzw. auf meinem zweiten Monitor. Nach wie vor ist und bleibt Furmark für mich überflüssig und ist bestenfalls ein Indikator. Das gehört hier aber längst nicht mehr rein, also kannst du gerne einen Thread aufmachen oder mir Post schicken :)

PS: Nettes System in deiner Signatur. Sicher kaum hörbar. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Oki, lassen wir den Thread am besten mal in Frieden ruhen ^^
Jup, mein System ist unhörbar, ich als ehemaliger Laptopnutzer bin da ziemlich empfindlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh