Gaming PC für 550 Euro

M0dMaSt3r

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
1.918
Ort
Merseburg
Hi Leutz....wollte mir mal ein paar Meinungen und Vorschläge bei euch holen....

Will mir in nächster Zeit einen neuen Rechner kaufen,ABER mein Budget beläuft sich zu zeit auf 550 €.

Hab mir mal was bei Mindfactory zusammengestellt.

Laufwerke und Platten [S-ATA] habe ich noch mir fehlt nur Mainboard , CPU , Graka und Speicher.

Hier meine zusammenstellung:
 

Anhänge

  • Computer.JPG
    Computer.JPG
    48,8 KB · Aufrufe: 72
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

also meiner meinung nach kannste den service gold zeugs da vergessen. Hab mal bei denen ausversehen 2 mal die gleiche bestellung gemacht und einmal mit gold und einmal ohne und beide waren am gleichen tag (nach 6Tagen).
 
Ich würd lieber was drauflegen und nen e6750 holen der kostet ja nicht wahnsinnig mehr aber den leistungsunterschied merkste schon. der rest is gut einzig evtl noch ne. 8800gts mit 640mb wenn dein budget das zulässt.
 
Nimm billigeren MDT RAM.

Preis: 528,01
1 x Intel Core 2 Duo E6550 Sockel-775 boxed, 2x 2.33GHz, 333MHz FSB, 4MB shared Cache (BX80557E6550) bei VV-Computer 142,90
1 x Gigabyte GA-P35-DS3, P35 (dual PC2-6400U DDR2) bei VV-Computer 85,62
1 x MDT DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) (M2GB-800K) bei VV-Computer 65,99
1 x Sparkle GeForce 8800 GTS, 320MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe (SP-PX88GTS) bei VV-Computer 233,50
 
Ich danke erstmal für eure Hilfe.

@PitGST danke für die zusammenstellung...werde es sicherlich so nehmen!

Mfg

Moddi
 
bringt der auch wenigstens was?

soll wenn dann schon was ordenltiches sein!

Danke erstmal

Mfg Moddi
 
dürfte keine probleme machen. empfehlenswerter ram mit tollem p-/leistungsverhältsnis!

denke nicht, dass du jetzt das übelste hardcore oc betreiben möchtest!
 
Ja, der kann gleich viel wie die G.skill (Wenn beide Speicher innerhalb der Spezifikationen laufen).
 
wenn du eh vor hast zu OC

nimm Link
oder Link

gehen beide min. bis 3ghz .. und du sparts einiges ... der cache ist eh zu vernachlässigen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh