MaggiePlays
Neuling
Ah okay danke, ich versuchs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
word, finde ich auchKabelmanagement?!! Jetzt setz ihr doch nicht noch zusätzliche Flausen in den Kopf. Sonst haben wir nächste Woche nen Thread: 700 Euro PC und jetzt noch kurz ne Custom Wasserkühlung
Das geht schon klar. Solang nichts im Lüfter rattert ist das gemanaget genug.
haha, mal einer der mich nicht disst, danke dir. Aber langsam macht es wirklich keinen Spaß mehr und so oft wie ich das Mainboard nun wieder ein- und ausgebaut habe, wäre es kein wunder wenn was kaputt istAuf dem Bild "ertwer.jpg" und "etet.jpg"
Was ich hier so alles lese finde ich es gut und mutig von dir das alleine zu versuchen, aber irgendwie geht doch einiges schief oder ist unklar.
Hast du hier in der Liste schon mal geschaut ob es vielleicht doch jemanden in deiner Nähe gibt der dir vielleicht beim Zusammenbau helfen kann (und beim Kabelmanagement )
ich bin leider zu weit weg.Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste
Hallo Community, :wink: Da ich vermehrt sehe, dass sich viele User ihren PC von Shops zusammenbauen lassen (zumeist überteuert) als von der Stange zu kaufen, habe ich mich entschlossen, eine Liste zu erstellen, in der sich Leute von mir Eintragen lassen können, die bereit sind, anderen User...www.hardwareluxx.de
Wenn nicht versuchen wir dir weiter zu helfen.
Ich schaue mir jetzt das Video mal an.deswegen hätte ich mir als aller erstes mal ein paar videos angeschaut wie z.b. das von mir verlinkte. da sind alle basics erklärt und gezeigt.
ich hab damals (2006, da war youtube noch in den kinderschuhen) einfach meinen bestehenden rechner auseinander gebaut und geschaut was was ist und dann wieder zusammengebaut. das hat geklappt und danach war ein neuer kein problem mehr.
wenn aus der supporter liste jemand in deiner nähe ist kannst du ja mal schauen ob der jenige noch aktiv ist und ihn mal fragen. ein "pc heini" würd ich da weniger trauen
Er geht nur leider jetzt gar nicht mehr an...Sieht gut aus. Dann sollte jetzt eigentlich alles laufen.
Oh weh, hoffentlich ist nix kaputt.Er geht nur leider jetzt gar nicht mehr an...
Ist doch ein dankbares Gehäuse.Das geht schon klar. Solang nichts im Lüfter rattert ist das gemanaget genug.
Muss ich das ? Wollte jetzt eigentlifh nichts mehr ändernHerzlichen Glückwunsch.
Nun solltest du aber noch die RAM Riegel in die anderen Slots packen, damit die auch im Dual-Channel Modus laufen.
Aktuell sind die in Slot 1 und 3 und müssen in Slot 2 und 4
Also vorher:
[x] [ ] [x] [ ]
Nachher:
[ ] [x] [ ] [x]
Aber Rechner dazu ausschalten
Mit den RAM Riegeln?Woran hast du das jetzt gesehen?