[Kaufberatung] Gaming PC für bis zu 1000€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollen, aber angeblich nur bei der x2... solange das nicht in tests bestätigt wird, ist es ein gerücht.

Zocker hat Tests durchgeführt mit seinem 4850er CF Gespann.

mag sein dass er als Ati Fanboi verschrien ist, aber dennoch gute Tests die bestätigen dass Mikroruckler nun wohl behoben sind.

hab den thread nicht wirklich vollständig verfolgt, der wächst einfach zu schnell ;)
wen dem so ist, dann natürlich wunderbar :)

danke für den link!

also lohnt sich jetzt ein CF für mich eher weniger, da ein 24" etwas oversized für mich wäre ^^22" ja aber 24" wäre echt zu groß für meinen schreibtisch.

eine letzte frag hab ich noch. mit dem P45 ist man auch auf der sicheren seite was grakas angeht bezüglich neuem sockel für sie, oder?
weil meistens braucht man eher ne neue gpu als einen neuen cpu, und wär jetzt doof, wenn man in nem jahr keine gescheiten karten bekommt für PCIe bzw PCIe 2.0

p45 ist das aktuellste von intel, da passt soweit alles.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh