Gaming Pc für den Preis gut oder zu teuer?

Destii

Neuling
Moin leute und zwar habe ich gerade einen PC in Aussicht der wie folgt aussieht.

Gehäuse iBuypower Snowblind
Prozessor: i7-8700k
Arbeitsspeicher: 32GB Corsair 2400MHz
GraKa: GTX 1080TI
Festplatte: 500GB SSD PCI Express Samsung
Festplatte 2: 3TB HDD WD
Mainboard: intel Z370 HD3P
Netzteil: 650W (Wasserkühlung)

würde mich 2300€ kosten.

Ist die Konfig. des PC´s so in Ordnung?
bzw. hat jemand von euch Alternativen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin leute und zwar habe ich gerade einen PC in Aussicht der wie folgt aussieht.

Gehäuse iBuypower Snowblind
Prozessor: i7-8700k
Arbeitsspeicher: 32GB Corsair 2400MHz
GraKa: GTX 1080TI
Festplatte: 500GB SSD PCI Express Samsung
Festplatte 2: 3TB HDD WD
Mainboard: intel Z370 HD3P
Netzteil: 650W (Wasserkühlung)

würde mich 2300€ kosten.

Ist die Konfig. des PC´s so in Ordnung?
bzw. hat jemand von euch Alternativen?
Ich finde das sehr teuer.
Gruß

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk

Zu teuer.
Und du könntest ja auch deinen Thread von gestern benutzen statt gleich nen neuen aufzumachen.

Wenn du ne effektive Kaufberatung willst statt immer nur ne Meinung zu überteuerten Fertig-Rechnern solltest vlt mal den Leitfaden durchlesen
PC-Aufrüstungsforum Guide

meine 960 evo hat 2400 betriebsstunden und laut crystal disk info schon 7650gb Host schreibvorgänge.

laut magician sind es über 8tbw.

ich weis, ich hatte als ich zelda über den emu gespielt hatte die auslagerungsdatei noch zeitweise auf C gehabt bis ich gemerkt habe das bei jedem start von zelda diese datei auf über 10gb anwächst. das habe ich später umgestellt und die auslasgerungsdatei auf eine sata ssd geswitcht.

wie kann ich mir denn anzeigen lassen was so auf der ssd geschrieben wird.

bald 10tbw wären fast 10% von samsungs angabe nach nichtmal 1 jahr.

und da läuft nur das OS drauf. 3-4 mal neuinstalliert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh