[Kaufberatung] Gaming Pc Für Partnerin - 2500€

der u12a schafft den 9800x3d im gaming betrieb locker lautlos zu kühlen. hab es genau so.

ob es ein 120 euro kühler sein muss müsst ihr entscheiden. auf jedenfall besser als jede aio

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde auch in Richtung U12a schauen denn der D15 ist ein echt arger Brocken. Aber ob du 120 ausgibst oder 150 macht das Kraut nicht fett.
Sind beides top Geräte nimm den der ihr besseres gefällt.

Wenn ich das so sehe würde ja auch das normale North case reichen?
1742142571558.png

Kann ich eigentlich irgendwie auf das MB achten, dass die GPU etwas weiter unten sitzt (wie auf dem Bild) und nicht unmittelbar über der Graka hängt? Oder ist das bei jedem MB gleich?

Und was haltet ihr von der Front, be quiet light wings vs die mitgeleiferten? Oder dort auch Noctua reinpacken?
Macht es Sinn unter die GPU noch 2x 15mm Fans dranzupacken?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier sieht man das zB, deutlich mehr platz zwischen GPU/CPU Cooler:

1742145105946.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nicht alles gelesen, aber hast Du Dich auf nen Monitor bereits festgelegt?

Wenn sie nämlich MMORPGS spielt und AAA Titel, nimm 'nen Widescreen, sie wird Dich dafür lieben. Meinen PG34WCDM gabs jetzt in letzter Zeit mal für 899 €. Das Ding ist eine absolute Offenbarung.

WoWScrnShot_031625_205228.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh