randomuser123423
Profi
Hallo Zusammen
Ich spiele zurzeit fast ausschliesslich PUBG und möchte mein System upgraden. Da es schon sehr alt ist, habe ich gemerkt, dass es eigentlich nur Sinn macht die SSD und HD zu behalten und den Rest neu zu bauen :-O
Das ist schon vorhanden:
- 150 gb SSD
- 250 gb SSD
- 1 TB hdd
Mein Ziel wäre es PUBG zu spielen (Settings nicht unbedingt alles auf maximal) auf einem 144 Hz Monitor. Ob in 4k oder nur HD ist noch offen. Budget zwischen 1000 und 2000 Euro. Zusammenbauen kann ich es selbst.
Vor allem bezüglich CPU, GPU und Mainboard weiss ich nicht was Sinn macht. Im Idealfall wäre das System auch später noch erweiterbar.
Hier habe ich mal einiges zusammengestellt (Onlineshop aus der Schweiz, wo ich bisher gute Erfahrungen gemacht habe):
Merkliste PC basteln teilen - digitec
Was würdet Ihr empfehlen für eine optimale Preis / Leistung?
Monitor habe ich noch den hier entdeckt:
https://www.ricardo.ch/de/a/benq-zowie-xl2735-(27''-1440p-144hz)-998853962/
Würde sowas zu meinem Budget passen?
Ich spiele zurzeit fast ausschliesslich PUBG und möchte mein System upgraden. Da es schon sehr alt ist, habe ich gemerkt, dass es eigentlich nur Sinn macht die SSD und HD zu behalten und den Rest neu zu bauen :-O
Das ist schon vorhanden:
- 150 gb SSD
- 250 gb SSD
- 1 TB hdd
Mein Ziel wäre es PUBG zu spielen (Settings nicht unbedingt alles auf maximal) auf einem 144 Hz Monitor. Ob in 4k oder nur HD ist noch offen. Budget zwischen 1000 und 2000 Euro. Zusammenbauen kann ich es selbst.
Vor allem bezüglich CPU, GPU und Mainboard weiss ich nicht was Sinn macht. Im Idealfall wäre das System auch später noch erweiterbar.
Hier habe ich mal einiges zusammengestellt (Onlineshop aus der Schweiz, wo ich bisher gute Erfahrungen gemacht habe):
Merkliste PC basteln teilen - digitec
Was würdet Ihr empfehlen für eine optimale Preis / Leistung?
Monitor habe ich noch den hier entdeckt:
https://www.ricardo.ch/de/a/benq-zowie-xl2735-(27''-1440p-144hz)-998853962/
Würde sowas zu meinem Budget passen?