Gaming PC für Sohnemann max. 800,00 Euro

Ich versteh's auch nicht - naja, ist nicht unser Geld.
Aber Hauptsache ein Gigabunt :d :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zudem geordert:
- 128GB Samsung 840 Pro Series 2.5"
- 8GB Corsair Vengeance Black
- Intel Core i5 4670 4x 3.40GHz So.1150
- Gigabyte Z87-D3HP, Intel Z87 Mainboard - Sockel 1150
- Aerocool Strike-X Xtreme White Edition Midi-Tower - weiß/schwarz
- 1000GB WD Green WD10EZRX 64MB
- Samsung SH-224DB DVD-RW

Zusammen hab ich jetzt 810,00 Euro bezahlt.

Fail !

Meine Fresse!
Wieso stell einer überhaupt die Frage nach einer Zusammenstellung wenn am Ende nicht von dem was vorgeschlagen wird im Rechner landet!???

Wäre ich der Sohn würde ich die Zahlung der 400 € verweigern!!!

"Danke für den Scheiß Papa"
"Papa meint immer er ist der größte" "Idiot"

man könnt mich sowas Ärgern!!!!!! :mad::wut::stupid::shot::rofl::kotz::grrr::motz::confused::shake::-[:wall::lol:

Ich versteh's auch nicht - naja, ist nicht unser Geld.
Aber Hauptsache ein Gigabunt :d :rolleyes:

Was hast du eigentlich gegen die GB Bretter ?

Also beim Kumpel dem ich im Jahr 2003 einen Rechner zusammengebaut hatte welches unter anderem ein gutes Sockel A Gigabunt (nforce 2 Ultra 400 Chipsatz) Board hatte,
hat sage und schreiben zehn jahre gehalten !
Er hat den Rechner sogar bis vorkurzem noch fast jeden Tag genutzt.

Habe selber schon zwei GB Bretter verbaut und für mich selber keine großartigen probleme festellen können.
Sowohl ein AMD 790er Board als mein derzeitiges Z68 Board und es läuft sehr gut und qualitativ keine mängel bisher feststellen können.
Sowohl habe ich meinem Schwager ein z77 Board bzw. das UD3h damals verbaut und auch keine Probs .
Selbst sein zuvor genutztes 770er AMD Board machte soweit kein problem und ich habe noch mehr GB Boards bei freunden über die Jahre verbaut und die liefen immer bis zum schluss ohne ausfall!

Bin kein GB fan. Finde diverse Asus Boards und so manches Asrock Board ganz interesannt , obwohl ich aus sockel A zeiten etwas vorgeschädigt bin in bezug auf Asrock, aber mittlerweile haben die ja ein paar nette Boards im sortiment.

Auch so manches MSI Board ist interessant, aber GB ist doch auch absolut ok oder?

Zuletzt bearbeitet:
Na wenigstes bekommt er ne 7950 :bigok: Den rest konnte Superdad dann auch nicht mehr groß vermurksen;)

Habt ihr eigentlich nichts gelernt? Man kann auch einen non-K bisschen übertakten! Besser als wenn der kleine den PC wegbombt, weil er mal 5 GHz eingestellt hat :bigok: Wobei das Z-Board sicher übertrieben ist, wenn man keine K-Version hat.

Habt ihr eigentlich nichts gelernt? Man kann auch einen non-K bisschen übertakten! Besser als wenn der kleine den PC wegbombt, weil er mal 5 GHz eingestellt hat :bigok: Wobei das Z-Board sicher übertrieben ist, wenn man keine K-Version hat.

Hauptsache was gesagt haben!

Wir reden hier von OC und nicht rum pimmeln!

Turbo OC funzt doch gar net mit Haswell mein ich... auch egal da es schlicht unnötig ist den Multi von hand festzulegen.

Meine Fresse!
Wieso stell einer überhaupt die Frage nach einer Zusammenstellung wenn am Ende nicht von dem was vorgeschlagen wird im Rechner landet!???

Wäre ich der Sohn würde ich die Zahlung der 400 € verweigern!!!

"Danke für den Scheiß Papa"
"Papa meint immer er ist der größte" "Idiot"

man könnt mich sowas Ärgern!!!!!! :mad::wut::stupid::shot::rofl::kotz::grrr::motz::confused::shake::-[:wall::lol:

:stupid: gehts noch ?

Und sry, ich wusste nicht das die Vorschläge hier verpflichtend sind :stupid: Ich werd natürlich gleich die Bestellung stornieren. :fresse:

Um nicht auf Dein Niveau zu fallen, gehe ich mal lieber nicht weiter auf Deinen Post ein. ;)

Ich hole mir hier, und nicht nur hier, Meinungen ein. Darf ich aus diesen nicht meine eigene bilden ?

Und wenn ich kein Asrock möchte, dann möchte ich auch keins. Ob die Gründe gerechtfertigt sind oder nicht, ist doch völlig egal. Man hätte einfach Alternativen aufzeigen können, ging ja wo anders auch ;) Oder haben alle User im HwLuxx nur Asrock Boards ? Wusste ich garnicht. :hmm:

Zudem habe ich eine "k" Version bestellt, leider hat der Fehlerteufel oben im Beitrag das "k" weggelassen.

Danke nochmal an alle für Ihr Vorschläge ;)

EDIT: Mit der Evo hattet Ihr natürlich recht. Hab jetzt die 250GB Evo genommen. Warum ich da auf die Pro gekommen bin, fällt mir gerade nicht ein :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
manchmal kann ich mich auch nur wundern was hier für vorstellungen vorherrschen.

nur weil jemand sich tipps und ratschläge einholt, ist dieser doch nicht verspflichtet, auch alles so umzusetzen.
beratung ist gut, aber der freie wille bleibt doch dabei trotzdem erhalten...

AsRock hat schon stark aufgestockt, aber finde Giga trotzdem total in Ordnung. Wünsche euch viel Spass mit dem neuen System! :)

Mit einem 4670k ist das auch ein feines System ! Auch wenn du eine 840 Pro bestellt hast denn soooo viel teurer ist die nun auch nicht... wirst verschmerzen können.
Das Case ist zwar grottenhässlich aber letztendlich auch wieder eine Frage des Geschmacks... zumal das System ja für einen Kollegen jüngeren Semesters gedacht sein soll.

Stuntmanbob wollte wohl nur ein bisschen für Erheiterung sorgen in der 14 tägigen Radifreien Zeit :shot:

;)
manchmal kann ich mich auch nur wundern was hier für vorstellungen vorherrschen.

nur weil jemand sich tipps und ratschläge einholt, ist dieser doch nicht verspflichtet, auch alles so umzusetzen.
beratung ist gut, aber der freie wille bleibt doch dabei trotzdem erhalten...

Danke ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh