Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zudem geordert:
- 128GB Samsung 840 Pro Series 2.5"
- 8GB Corsair Vengeance Black
- Intel Core i5 4670 4x 3.40GHz So.1150
- Gigabyte Z87-D3HP, Intel Z87 Mainboard - Sockel 1150
- Aerocool Strike-X Xtreme White Edition Midi-Tower - weiß/schwarz
- 1000GB WD Green WD10EZRX 64MB
- Samsung SH-224DB DVD-RW
Zusammen hab ich jetzt 810,00 Euro bezahlt.
Ich versteh's auch nicht - naja, ist nicht unser Geld.
Aber Hauptsache ein Gigabunt
Wäre ich der Sohn würde ich die Zahlung der 400 € verweigern!!!
Na wenigstes bekommt er ne 7950 Den rest konnte Superdad dann auch nicht mehr groß vermurksen
OC des Turbos@allCores kann man auch auf dem 50€ Mobo.Habt ihr eigentlich nichts gelernt? Man kann auch einen non-K bisschen übertakten! Besser als wenn der kleine den PC wegbombt, weil er mal 5 GHz eingestellt hat Wobei das Z-Board sicher übertrieben ist, wenn man keine K-Version hat.
Stimmt das auch.bis auf die überflüssige
-Samsung Pro
...
Habt ihr eigentlich nichts gelernt? Man kann auch einen non-K bisschen übertakten! Besser als wenn der kleine den PC wegbombt, weil er mal 5 GHz eingestellt hat Wobei das Z-Board sicher übertrieben ist, wenn man keine K-Version hat.
Meine Fresse!
Wieso stell einer überhaupt die Frage nach einer Zusammenstellung wenn am Ende nicht von dem was vorgeschlagen wird im Rechner landet!???
Wäre ich der Sohn würde ich die Zahlung der 400 € verweigern!!!
"Danke für den Scheiß Papa"
"Papa meint immer er ist der größte" "Idiot"
man könnt mich sowas Ärgern!!!!!!
manchmal kann ich mich auch nur wundern was hier für vorstellungen vorherrschen.
nur weil jemand sich tipps und ratschläge einholt, ist dieser doch nicht verspflichtet, auch alles so umzusetzen.
beratung ist gut, aber der freie wille bleibt doch dabei trotzdem erhalten...