Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Madz schrieb:Doch, da gibt es klanglich nämlich einige sehr viel bessere Alternativen.
Um mal einige aufzuzählen
- Creative Aurvana
- Superluxx HD 662
- AKG K530
- AKG K601
- AKG K701
- Denon 2000
- Beyerdynamic Dt 770 pro
- Beyerdynamic DT 990m pro
- Beyerdynamic Dt 770
- Beyerdynymic DT 880
- Sennhesier HD 600
- Sennheiser HD 650
Und einige Audio Technika
das sind zwar alles Kopfhörer, aber die Mikrofunktin lässt sich über ein 5€ Zusatzmikro realisieren.
Mir ist bewusst, dass einige der Modelle sehr teuer, geradezu überteuert erscheinen. Durch den Ersatzteilsupport (man kann oft fast jedes Teil seperat kaufen), halten diese Kopfhörer auch ein halbes Leben. 20 Jahre sind keine Seltenheit.
Headsets würde ich generell nie wieder kaufen, da ich zu viele hatte, um sie noch weiter zu empfehlen.
Persönlich habe ich den AKG K601 und würde ihn nicht mehr hergeben. Damit hörst du in BFBC2 soviel Details, die vorher in der miesen Abstimmung der ganzen Gamerprodukte untergehen, dass ich es schon als legalen Cheat bezeichnen. Es würde mich nicht wundern, wenn man eine Mücke über die halbe Map einen fahren lassen hören könnte.
Bei mir auch, trotz 100 mbit Leitung.
Liste editiert...naja gut die die ich da aufgelistet haben kosten 10€ mehr als die beiden anderen, wenn die wirklich so gut sind geht das in ordnung
Was haltet ihr denn von Scythe Kaze Q 3.5" (8,89 cm) KQ01-BK-3.5 schwarz - Computer Shop - Hardware, ? Günstig und würde ja auch reichen um 2 Lüfter zu regulieren nehme ich mal an.
Also mein Vorschlag wäre jetzt:
AKG K 530 | Geizhals.at Deutschland
plus eine Asus Xonar dg. Oder warten und den absoluten O(h)rgasmus in Form einer dieser Kopfhörer + Asus Xonar Essence STX anschaffen:
Nein, von Kabel Deutschland. Laut Speedtest bekomme ich gut gut 9 mb/sHast du die Leitung von Unitimedia? Ich will vllt auf Unitymedia umsteigen, da ich bei der VDSL25-Leitung von Telekom nur 15.000kbit/sek bekomme. wie ist die Leitung von Unitymedia so, falls du die haben solltest?
Nein, von Kabel Deutschland. Laut Speedtest bekomme ich gut gut 9 mb/s
Edit: Hab grad mal die Fussballmanager 10 Demo von K-Files.de gesaugt. 9,5 mb/s Sptiez. Nicht einmal 2 min. für ein Gigabyte.