Dann soll er den Moni cash bezahlen und bei Amazon ordern = BenQ BL2410PT 60,96 cm VA-LED Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann soll er den Moni cash bezahlen und bei Amazon ordern = BenQ BL2410PT 60,96 cm VA-LED Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
nein, die WD Red solltest du nicht als Systemplatte verwenden.
Palit GTX 970 JetStream oder Referenzdesign ? ( die JetStream Kühler waren bei den Vorgängerkarten nicht schlecht )
Zum einen ist es eine NAS-Platte, also für den 24/7 Betrieb gemacht, zum anderen hat sie nur max. 5400 Umdrehungen pro Minute. Als Datenplatte (für Musik, Bilder, ...) ist das kein Problem, aber für Sachen wo es auf Speed ankommt (Betriebssystem, Spiele) ist ne schnelle Platte besser.Was ist an der WD Red so schlecht?
Ich dachte auch erst die WD Red wäre die Richtige für mich, hab mich dann aber für die WD Black entschieden. Teurer, aber die bessere Wahl für schnelle PCs.
Die richtige Wahl bei einem 1000€ PC wäre normalerweise in jedem Fall eine 256GB SSD. Hier wird am falschen Ende gespart.
Und wie ist die Inno 3D Herculez X2:
https://www.cyberport.at/inno3d-gef...gb-grafikkarte-dvi-hdmi-dp-2E30-002_8231.html
Eine SSD kann er später auch noch nachrüsten.
Ist der Unterschied zwischen den Festplatten wirklich spürbar oder handelt es sich hierbei vielleicht nur um 0,5 Sekunden?
Weil er sie fürs OS nutzen will. Das finde ich in der heutigen Zeit und bei dem Budget falsch. Als Datengrab ist sie in Ordnung für die Meisten.Na und wie so kann mein keine NAS Platte in einen PC einbauen?? Wenn sie zum Datenspeichern wie in einen NAS da ist??? Und die weniger Umdrehungen wird man nicht merken.Wer fürs Betriebssystem + Programme + Lieblingsspiel bei dem Buget keine SSD wählt ist selbst dran schuld.
Natürlich habe ich für mein PC fürs OS eine 256GB SSD verbaut. Sorry, das kam vielleicht falsch rüber.Die richtige Wahl bei einem 1000€ PC wäre normalerweise in jedem Fall eine 256GB SSD. Hier wird am falschen Ende gespart.
Dazu fällt mir einfach nichts mehr ein. 100€ für eine 1TB HDD, 100€ für ein nicht benötigtes Netzteil, 67€ für ein blinkiblinki Gehäuse, aber keine SSD und die CPU downgraden. "OK"
Also beim Netzteil muss ich auch sagen, Du bekommst für das Geld schon fast ein vollmodulares, passives Seasonic Platinum 460 Fanless... wobei ich persönlich schon eher auf die 520 Variante schielen würde.
Da würde ich mich an Deiner Stelle dann schon entscheiden, ob Du ein kompromisslos geniales Netzteil willst, oder ob Du lieber in einer niedrigeren Preisklasse suchst. Weil sowas nicht High- End mäßiges, was trotzdem einen gesalzenen Aufpreis zum Mittelfeld hat, macht nicht so wirklich Sinn finde ich.