[Kaufberatung] gaming pc für ca. 1300 €

was ist eigentlich die schnellste cpu die auf mein mainboard passt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ocen in frage kommt sind die 100mhz unterschied auch kein thema.
Ab ende april wird es der ivy i7 sein.

Das sind nur 10 Sekunden Einstellung, nicht einmal.

wenn ich bei meinem jetzigen system auf einen 27" monitor umsteigen würde. kommt dann mein system noch mit? wenn ja wieviel leistung würde das kosten? in welcher auflösung spielt für gewöhnlich auf einem 27" monitor?

27" sind meistens in 2560*1440 Pixel. Dein Rechner reicht dafür immer noch aus.

ist es bei dem mb normal das es keine pieptöne gibt beim anschalten und reseten?

Hast du nen PC Speaker angeschlossen :fresse2:?

beim speaker ist nichts angeschloßen. hab dafür keine leitung. wo bekomm ich die her?

habe einen 7 pol hd audio wo eine stecker drauf ist

möchte den ram aufrüsten. auf welchen mit einem speichertakt mit 2133 MHz. was für welchen gibt es da?
Gibt es noch schnelleren ram als 2133 MHz ?

Wozu möchtest du solch einen RAM kaufen?

Dein Ramplan ist total sinnlos, pure Geldverschwendung, ohne Nutzen.

Siehe madz und bomann. Sandy kann nur 1333 nutzen, ivy nicht mehr als 1600.
alles drüber ist Geldverschwendung

Gesendet via Defy+ mit der Hardwareluxx App.

Ich kann es nur immer wieder sagen: Steck das Geld lieber in hochwertiges Audio! Davon hast du über Jahre, potentiell auch Jahrzehnte etwas.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh