[Kaufberatung] "Gaming" PC Komplettpaket ~max 900€, Kaufentscheidung

JerryMaSon

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
1.954
Ort
NRW / NE
Moin,

bin schon laange aus dem Thema raus und baue selbst auch schon ewig nicht mehr. Gibt es Empfehlungen im Bereich bis 800€, max. 900€ für einen "Gaming" PC?

Dachte an sowas hier, Scherpunkt erstmal auf Grafik, RAM und Speicherplatz lassen sich nachrüsten.




Da ich aber komplett raus bin, was ist da gut, was ist da schlecht?

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbstbau ist keine Option? Da bekommst du eindeutig mehr fürs Geld.
Ansonsten, das dubaro Paket ist das ausgewogenste. Ich würde aber zwei Änderungen machen.
einen PureRock2 (+35€)dazu nehmen, anstatt den boxed Kühler. (Lässt sich auch noch nachträglich anschaffen)
Und die Patriot Burst raus schmeißen und dafür bei den M.2 eine Kingston A2000 500mb nehmen.(+20€)
 
Selbstbau wäre eine Option, hab allerdings NICHTS zum testen hier falls was schiefgeht.

Da der PC nicht für mich ist, gebe ich die Änderungen mal so weiter. Danke
 
Wenn man aber die gleiche Leistung für 100-200€ weniger bekommt wenn man baut, bin ich über ne Hilfestellung dankbar.
 
Ich habe gerade auch eine offene Diskussion die ungefähr aufs gleiche abziehlt. Ich habe auch nicht viel Ahnung aber vielleicht kannst du etwas Inspiration sammeln.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh