Gaming Pc max 800€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat den Pc vor genau einer Wocje erhalten, also haben wir noch 1Woche zeit und sein großer Bruder kommt morgen auch, dann rede ich mal mit ihm, denn er finanziert den Pc und wenn der kleine 15 wird, soll er ihm das Geld wieder geben.

^^iPod lässt Grüßen^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal abgesehen davon, dass ich es für fraglich halte einem 13jährigen einen 800€ Gaming PC hinzustellen, damit dieser aktuelle Shooter spielt, habe ich mir den Link vom Anbieter angeschaut. Hier steht folgendes unter Rückgabe, Erstattungen und Widerrufsrecht:
Sie können als Verbraucher Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Erfüllung unserer Pflichten gemäß § 312 e Abs.1 S.1 BGB in Verbindung mit Art. 246 §3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Ware. Der Widerruf oder die Rücksendung der Ware sind zu richten an:[...]

Also wenn ich jetzt nicht ganz auf den Kopf gefallen bin, hast du somit 30 Tage Zeit, oder halt der Käufer.

Zuletzt bearbeitet:
Cool danke :)
Ich hätte mir das nur schwer/mühselig anschauen, da der iPod 1. mit der Zeit ziemlich langsam geworden ist und 2. die Bedienung länger dauert, als auf Pc, der ja von uns gegangen ist :'( (naja nur das Mainboard)

Edit: das sollten die Eltern entscheiden, ob die ihrem Kind einen 800€ Rechner erlauben und bei den Shootern ist das ähnlich, wobei man das auch nur schwer kontrollieren kann.

^^iPod lässt Grüßen^^

Zuletzt bearbeitet:
So konnte ihn überreden und er schickt den Rechner jetzt zurück. Mit seinem Bruder konnte ich jetzt nicht reden ("er wollte nicht") konnte aber in Erfahrung bringen, dass er selbst (also der Bruder) einen anderen Kumpel fragen musste. Er hat laut Nils, also den, den ich berate, entweder eine 590 oder 550, ich glaube Zahlen sind nicht seine Stärke...
Da ich mich mit AMD-Karten bzw. den Modellen nicht so auskenne, bräuchte ich mal euren Rat für die 7870. Gibt es denn noch eine Chance das "normale" Never-Settlebundle zubekommen, denn er wollte gerne FarCry3 haben und das war ja im altem dabei :(

edit: Was haltet ihr von der der Sapphire 7870? Es gibt bei Hardareversand ja verschiedene Modelle, welche derer ist am besten, also nicht nur Taktraten mäßig?

Edit2: Was haltet ihr hiervon?

Zuletzt bearbeitet:
Nein es gibt nur noch das Neue mit Bioshock und Tomb Raider. Die Speile sind allerdings wirklich ein mehr als würdiger Ersatz zu FarCry 3 ;)

Hm sehr schade, wird. Er wohl die spiele bekommen...

^^iPod lässt Grüßen^^

---------- Post added at 22:15 ---------- Previous post was at 21:38 ----------

So hier nun die verbesserte Version, wenn man dieses Zusammenbauen für 20€ macht, installieren die dann auch Win7 vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh