Die meisten Leute hier haben schon alle Tipps in Richtung gebraucht kaufen, wie / wo usw. gegeben.
Bei 350 € Budget vielleicht eine weitere Option: Neuteile auf billig getrimmt... ich halte eigentlich wenig davon, aber es wäre vermutlich zukunftssicherer als alte Hardware... und es hätte Gewährleistung / Garantie.
Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen im Midnight-Shopping versandkostenfrei, vielleicht noch hier und da tauschen gegen andere Teile nach Geschmack, dies war nur eine kurze Testzusammenstellung, um mal zu schauen, wo du rauskommen würdest.
Laut diversen Youtube Videos laufen die von dir im Startpost genannten spiele so halbwegs auch auf GT 1030 (eher weniger empfehlenswert) oder GTX 1050 (ohne Ti) - ich würde aber eher die Ti nehmen.
Optionale Upgrades an dem Warenkorb in Zukunft wären dann Netzteil, CPU, mehr RAM usw.!
Mit gebrauchten Teilen (wozu hier im Thread schon genug steht) fährst du am Ende günstiger bzw. kriegst mehr Leistung für dein Geld.
Da du Berliner bist hier noch eine Firma, die vielleicht weiterhelfen kann:
GEKKO-Computer.de - bei Profis gebrauchte Server kaufen von Dell, HP und IBM.
Sind großer Verwerter für Workstations, Server usw. - die haben auch viele Workstations wo du mit einer VGA-Karte zusätzlich glücklich werden kannst. Vielleicht einfach mal anrufen und fragen, ob sie im Preisbereich von 200-250 € was haben. Normal verkaufen die an Privatanwender auf Ebay soweit ich weiß... war aber auch noch nie da.
GEKKO Computer GmbH
Wiebestraße 12-18
10553 Berlin
Sind jedenfalls eine Top-Adresse wenn man günstige, gebrauchte Hardware im Professional Einsatz sucht - was meist für Verbraucher auch bedeutet man kauft von Profis.