In meine PCs kommen keine SSDs, einfach nur Geldverschwendung :-D . Mir tun die Leute leid denen ihr. SSDs empfehlt und die dann dadurch schlechtere CPUs und GPUs haben. Darauf kommt es bei einem PC an!
Ist echt fies von euch die Leute so schlecht zu beraten!
Du hast vollkommen recht wir sollten statt einen i5 2500k oder i7 2600k den i7 2700k oder i7 3960x empfehlen für einen gaming Rechner
Die 100 herz mehr taktung vom 2700k ist das mehr geld vollkommen wert, ht ist unverzichtbar bei Spielen und der i7 3960x ist das non plus ultra für ein gaming system...
Mir tut ja eher das System leid das einen High end cpu und high end gpu hat und dann erbarmungslos von einer Komponente ausgebremst wird (rate mal welche es ist, ja kommt gleich, die Festplatte).
Was bringt mir zb. ein i7 3960x wenn das programm das ich starte länger braucht zum starten als mit einem i5 2500k mit ssd
(vorallem bei spielen wo nach dem laden die hdd und ssd sich kaum was nehmen?).
Natürlich darfst du deine eigene Meinung haben, aber verbreite bitte, bitte keinen quatsch.
Tante edit: Erster absatz ist Sarkastisch geschrieben und nicht ernst zu nehmen.
Ja post ist etwas hart ausgedrückt, finde eigentlich das jeder seine eigene Meinung haben darf, aber Kirpan achte in zukunft bitte auf deine Wortwahl. Es gibt keinen grund andere Schlecht zu machen, oder zu beleidigen und sowas ist hier auch in keinster Weise erwünscht. Also achte bitte in zukunft auf deine Wortwahl.