Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Define 7 oder R6. Wobei ich nachwievor lieber ein etwas offeneres Gehäuse genommen hätte.Danke für die Hinweise! Lüfter tausche ich gerne!
Beim Tower bin ich nun unsicher. Meshify fällt für mich wegen Optik raus. Fractal Design S kommt mir sehr groß vor, aber muss ja kein Nachteil sein.
Hier wären dann allerdings auch nur 2x 140mm Lüfter zusätzlich fällig, dazu aber ein 180mm Lüfter...
Glaube auch, dass sie das Meshify deswegen rausgebracht haben, um diese Temperaturproblematik (mit drei Lüftern) in den Griff zu bekommen.10° heißer als bei nem Airflow-Gehäuse wie dem Meshify
Wenn man dem Gamer's Nexus Test aus der #63 glauben kann, dann scheint das schon relevant zu sein.Gibt es zwischen S / 7 / R6 denn große Temperaturunterschiede? Und bestehen dort ggf ernsthaft Temperaturprobleme? Dann ist Optik natürlich zweitranging.
Einer von denen hier ist keine Option?Danke für den Hinweis zur Alternative, lx, ist nicht so mein Fall.
Ich hab mir nun einige Tower angesehen, die richtig geilen kosten natürlich 150,- aufwärts...
Tendiere zum R6.
Da passt an der Rückseite nur ein 120mm Lüfter.Fractal Meshify C
Dann wäre ich doch mit 4 neu gekauften 140mm Arctic P14 gut bedient, die zwei eingebauten 120mm kann ich dann bottom und back einsetzen.Minimum wäre 2x 140mm Front und 1x 120mm Back.
Besser wäre 2x 140mm Front und 2x 140mm Top.
Optimum: 2x 140mm Front, 1x 120mm Bottom und 2x 140mm Top, 1x 120mm Back
2 vorne reichen erstmal. Wenn die Temps bei 60-70° unter Last sind, ist alles in Ordnung. Zusätzliche Lüfter oben können unter Umständen sogar schaden, indem sie frische Luft absaugen, bevor die heatsink des CPU Kühlers sie erhält. das ist eher ne Frage von experimentieren dann.Dann wäre ich doch mit 4 neu gekauften 140mm Arctic P14 gut bedient, die zwei eingebauten 120mm kann ich dann bottom und back einsetzen.
Wahrscheinlich reichen sogar zwei neue 140mm und die beiden originalen (back und bottom/top).
Du hast nicht verstanden worum es geht.2 vorne reichen erstmal.
Doch habe ich. Was ich jedoch nicht verstehe, ist, warum du wieder unhöflich und herablassend sein musst, weil man dir widerspricht.Du hast nicht verstanden worum es geht.
Weil ich hier stundenlang versuche, dem TE etwas klar zu machen und dann grätscht irgendeine dritte Partei mit einem Einzeiler dazwischen, weshalb man wieder von vorne anfangen kann.warum du wieder unhöflich und herablassend sein musst
Kauf dir einfach von Antlion das Modmic und nutz den DT 770!Aber es wird eh in den kommenden Monaten wohl ein neues Headset fällig, dann werde ich da eventuell aufrüsten.