Gaming PC + Monitor schwere Entscheidung!

Hat jemand die twin frozr? Ist sie echt so leise? Ich hoffe nicht das die lightning von msi die leise ist und ich mir nen lautes Monster kaufe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die config geht meines erachtens nach voll in ordnung. die twinfrozr ist in tests die leiseste gtx770. unter last ist jede gtx770 hörbar, das geht nunmal nicht anders. (außer wakü - was deinen preisrahmen aber sprengen würde)

händler kann ich mindfactory sehr empfehlen. mix-computer, hardwareversand, cyberport und homeofhardware sind auch empfehlenswert. bei dem "datengrab" könnte man vlt. noch nen zwanni drauflegen und was nettes aus der "öko-schiene" kaufen. (wd green series)

ansonsten schickes sys ;)
 
Danke! Letzte Frage: reucht das NT auch für OC.? Cpu 4-4, 2 ghz und Graka leicht übertakten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ja reicht.
 
Habe bestellt. Ssd habe ich ausgetauscht gegen eine Samsung da die m5s schlecht verfügbar ist. Hinzu kam noch eine asus pce WLAN karte und ein lg brenner. Monitor ist der LG 24EA53VQ geworden.
Bin gespannt was das alles bringt. War auf jeden Fall scheisse teuer für mich.

Gruß an alle



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Der Pc geht ab wie Sau und ist extrem leise dabei. Danke an alle für die Tips.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh