Gaming PC Quad Core u. Crossfire

sorry aber ich lese nichts über eine empfehlung eines guten tft .. oder habe ich mich verguckt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so kurze frage noch ich nehme das p5q pro welche bios settings sollte ich nicht auf default lassen ? eist u c1 stelle ich aus das weiss ich aber welche sollten noch deaktiviert werden ?

und welches windows sollte ich zum zocken auf dieses system spielen um es voll auszureizen

Wieso EIST und C1E ausstellen?

Für 8GB brauchst du ein 64Bit System -> Vista 64 Bit

und wie sieht es mit windows xp 64 bit aus ? hat das nachteile zu vista weil wenn i auf vista umsteige muss ich mich da erst eingewöhnen und da weiss ich auch noch nicht alle tweaks um es abzuspecken und unnötige prozesse abzuschalten

Für XP 64Bit gibt es oft keine passende Treiber, der Support mit Treiber ist auch recht schlecht.

Scheiss auf 8GB - RAM, 4GB reichen vollkommen aus falls du nix mit CAD ,etc. machst.

Also hau 4GB RAM 1000er G.Skill DDR2 Ram rein, Als MoBo kann ich das Biostar P45 nur empfehlen (sehr geiles und günsitges Teil - Rekord OC-Board), Günstiges und Geiles Antec P900 Gehäuse, Referenzlukü Thermalright IFX-14 mit nem netten Lüfter drauf nehmen, den Rest einsparen und
einen 32" LCD kaufen und mit der HD4870X2 abgehen :p

sind 32" nicht übertrieben ich mein da kriegt man doch augenkrebs oder?
MFG

So groß ist mein Fernseher:p bloss wenn ich mir vorstelle am tisch zu sitzen vor so einem fetten teil... ich weiß nicht^^ muss er entscheiden obs ihm zuviel ist
MFG

Das wage ich stark zu bezweifeln. Ich würde ein DFI Lanparty P45 TSR2 plus kaufen. Und keinen Quad, sondern einen E0 E8400.

Was kann das DFI mehr als das UD3R/P ? Schafft das DFI Dualcore FSB650 und Quadcore FSB510 stable ? Wenn ja dann geben sich die Boards gar nichts ;)

Dualcore ist jetzt völlig schwachsinnig zu kaufen, was interessieren einem die maximal FPS, minimal FPS sind wichtig und da kann der Quad klar punkten .

COD5, Left 4 Dead, Far Cry2, Crysis Warhead/Wars, bei allen Games sind 4 Kerne im Betrieb .

Für GTA4 wird sogar ein Quadcore empfohlen und das Game kommt in weniger als 3 Wochen auf den Markt .

Das Board hatte bis vor kurzem den FSB WR inne. ;) Knapp 700 mhz.

Bestimmt nicht 24/7 ;)

FSB 600 - 630 kann man mit dem Gigabyte 24/7 fahren, das DFI schafft das auch, kein Thema ....

Wo ist das DFI jetzt besser ? FSB69x unter LN2 ? Das wars aber auch schon .....

Den Gigabyte Support kenne ich nicht, aber die Abwicklung eines RMA Falls bei DFI ist godlike. :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Gigabyte Support geht ok, dauert zwar etwas lange aber sonst passt es . Über Asus wollen wir gar nicht reden :fresse:

ich brauch keine oc optionen wie diese gll spannungen welches board hat diese nicht ? das gigabyte ds4,das Biostar ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh