[W2k]Shadow
Legende
Ich seh da selbst mit 45€ Abzug noch knapp über 300€, aber 5€ machen den Kohl wohl nicht fett
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Features fehlen den? Ich hatte vor Batman zu SpielenDie 390 würde ich nicht nehmen. Die ATI Grafikkarten haben sehr viele Treiberfehler, diverse Features nicht (z.B. bei Witcher 3 und Batman)
Ich will mir ja die 8192MB Asus Radeon R9 390 Strix Gaming Direct CU III OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) holen, da steht jetzt nichts von Fury dabei.werden heiß und haben kaum OC Potenzial. Hatte selbst die Sapphire 390 Nitro, MSI 390x 4G, Sapphire Fury Trix, Asus Fury Strix. Allesamt Müll und zurückgesendet.
Ist der zu klein geworden?Nvidia taugt leider deutlich mehr. Ausgenommen die GTX 970, wegen Speicherproblematik.
Gebraucht, ob das so sicher ist. Wollte ein langfristiges System für viele JahreWürde an deiner Stelle lieber ne gebrauchte 980 hier im Marktplatz schießen. Davon hast du mehr als von einer AMD. Die kann man maximal als Ofen im Winter gebrauchen. Ich habe AMD eine Chance gegeben. Die haben sie vertan.
Und schließe mich oben an die 980 hat ein schlechtes P/L-Verhältnis da kauft man entweder 970/390 oder dann gleich 980Ti/Fury.
Ich seh da selbst mit 45€ Abzug noch knapp über 300€, aber 5€ machen den Kohl wohl nicht fett
Nein hab doch geschrieben dass die GTX 980 ein schlechtes Preis/Leistungs-Verhältnis hat. Die 980(ohneTi) liegt ja zwischen den beiden hat aber nicht viel mehr Leistung als eine 970/390 und rechtfertigt somit nicht den hohen Aufpreis.Also soll ich die Finger von der r9 lassen sagst du?
Zur Info der i7-2600K hat bei 4.5Ghz die Leistung eines aktuellen i7-4790K. (CPU-Leistung stagniert seit Jahren)
Ne, ganz im Gegenteil.
Was glaubst u, warum bei mir ne 750er drin steckt? Ich fand Maxwell da schon spannend. P/LR Technische hatte ich da eher zur HD5870 entscheiden müssen.
Zum Thema Fury kann ich wenig helfen, die hab ich noch nicht in der Hand gehabt!