Gaming PC verpackt im stylischen "TOWER"

@Terr0rSandmann wie hieß dein Gehäuse nochmal? Das würde perfekt hier rein passen. Kannst du uns Mal deine komplette Shoppingliste hier rein kopieren? Ich denke dass würde extrem gut passen, so als ganzes.

Alternativ das BQ silent base 500 in grau?
Oder ein fractal Design R6 in Titan/Anthrazit?
Oder halt doch ein o11 Dynamic oder ähnlich und dann alle Lüfter in weiß leuchtend?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für solche Wohnzimmer wurden Imacs erfunden. Ein PC passt bei dir überhaupt nicht rein.
bestell einfach ieins davon und werd glücklich.

er will die hütte sicher noch bezahlen können :d

es gibt etliche gehäuse die auch schlicht aussehen.

jonsbo z.b.

ja ist mein wohnzimmer deswegen wollte ich das eben das ganze sehr stylisch wirkt und ins wohnzimmer passt.

44384EB2-5C73-4FE6-84DF-92F984B2B6A8.jpeg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich hatte hier noch letzete woche einen imac 5k stehen :d.. aber den brauch ich jetzt im büro :d ... weil ich zuhause eben zocken will :d

Anhänge

• 9EEE6344-6ECD-46AF-931C-EC85D5E4053F.jpeg
    9EEE6344-6ECD-46AF-931C-EC85D5E4053F.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 174
Ich hab's gefunden was ich gesucht habe..

Phanteks evolv Shift air

In diesem thread sollten ein paar Bilder sein und auch ne Beispielkonfig mit dem evolv Shift air

@Terr0rSandmann wie hieß dein Gehäuse nochmal? Das würde perfekt hier rein passen. Kannst du uns Mal deine komplette Shoppingliste hier rein kopieren? Ich denke dass würde extrem gut passen, so als ganzes.

Alternativ das BQ silent base 500 in grau?
Oder ein fractal Design R6 in Titan/Anthrazit?
Oder halt doch ein o11 Dynamic oder ähnlich und dann alle Lüfter in weiß leuchtend?

Vorher Phantekts Evolv Shift Air, jetzt Coolermaster NR200P. Sind beide klasse 👍🏻

Edit: @fooox schaue dir das Evolv Shift Air 2 gerne mal im Netz an. Das sieht schon edel aus und passt hier sicher auch gut bei dir

Anhänge

• 499996D0-9670-477C-B292-1EDC9B2A0704.jpeg
    499996D0-9670-477C-B292-1EDC9B2A0704.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 100
  • A325C2B6-50ED-4A83-BCA2-9F935D84019F.jpeg
    A325C2B6-50ED-4A83-BCA2-9F935D84019F.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
@fooox Nur mal so am Rande: Man sollte nie Bilder mit anderen Menschen darauf einfach so im Internet posten.

Coolermaster NR200P gefällt mir, könnt ich mir super vorstellen.

was passt da jetzt rein?

hier

also ohne gehäuse das in der konfig ist

Das NR200P ist ein ITX Gehäuse. Dafür brauchst du mindestens ein miniITX Mainboard. Der Agando PC ist ein ATX PC, ca doppelt so groß. Das wird nur mit grobem Einatz einer Säge passen :asthanos:

Den AgandoPC kannst du auch kaufen, der ist halt ne ganze Ecke größer, aber in einem grauen Gehäuse. Kann ich mir auch vorstellen.

Ich schmeiß einfach mal ein paar Designobjekte unterschiedlicher Stile hier rein was ich mir so vorstellen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
das ist jetzt mein absoluter favorit:

wäre hald cool mit wasserkühlung!

kann mir das jetzt jemand zusammenbauen? bzw. wo kann ich das mit diesesm gehäuse bestellen?

vielen dank, ihr seit cool.

Beitrag #70.

Ab diesem Post solltest du mal querlesen, denn das Shift Evolv ist wirklich kein Standardgehäuse. Bei dem Ding kommt man mit normaler PC Bastler Erfahrung nicht weit.

Schau mal ob hier einer in deiner Nähe ist den du mal anschreiben könntest?

Skiurlaub fällt ja leider aus Gründen aus, sonst wär ich ggf. selbst zum Schrauben vorbeigekommen :p
Shift evolv wär für mich schon ein Highlight. Da hätt ich richtig Bock auf Schrauben.

Youtube und Google zu Tests fragen und dir selbst ne Meinung bilden.

Einen von den Tests anschauen.

Oder du unterhältst dich einfach mal ein bischen mit @Terr0rSandmann warum er vom Evolv Shift weggewechselt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Einen von den Tests anschauen.

Oder du unterhältst dich einfach mal ein bischen mit @Terr0rSandmann warum er vom Evolv Shift weggewechselt ist.
Soweit mir bekannt hat das Shift einen sehr bescheidenen Airflow.
Ich glaube genau von ihm habe ich das.

Klär das nochmal wie das mit der Garantie in Österreich ist - ansonsten gute Wahl.

ich würde jetzt einfach so bestellen. alles andere ist mir leider zu kompliziert.

Anhang anzeigen 589308
Kleine ITX Gehäuse sind ohnehin ein teures Hobby, bei dem man durchaus gewillt sein sollte selbst Hand anzulegen. Mit Wasserkühlung erst recht - außer man geht auf AIO Kühler. Von daher ist ein Komplettsystem mit Garantie sicher besser für alle Beteiligten - sieht auf jeden Fall nicht so verkehrt aus - bis auf die 90 Tage Nervsoftware da. Könnte meinen Rechner auch keinem Laien empfehlen, da man länger die Lüfterkurven und Pumpenspeeds einstellen muss, bis es einem selbst passt + undervolten, damit die Temperaturen auf dem kleinen Platz gut sind.

habe bestellt.

jetzt noch die frage zwekcs monitor.

ich spiele WoW und will auch MSFS2020 spielen.

was sagt ihr?

27 bis 32 zoll..

Der IIYAMA unter Vorbehalt. Der kommt wohl von der Bildqualität nicht an die Ultrawide LG ran.

27 Zoll reicht für WoW, aber bei MSFS bleibt da viel auf der Strecke.

(Würde mir mittlerweile keinen 27 Zoll mehr kaufen. Auf lange Sicht ist das einfach zu klein, gerade mit der potenten Hardware.)

ich würde jetzt einfach so bestellen. alles andere ist mir leider zu kompliziert.

Anhang anzeigen 589308
was hindert dich am selbstbau?

gehts dir um schnellen support oder fehlt einfach nur das "wissen" ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh