Gaming PC verpackt im stylischen "TOWER"

es fehlt das wissen. habe noch nie in einen pc hineingeschaut. @Scrush

gibts noch weitere tipps evtl. für 32 zoll monitore was zu meinem system passen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dir das video mal an :) das ist keine raketenwissenschaft. wenn du einen schraubenzieher bedienen kannst dann kannst du einen pc zusammenbauen. das ist alles genormt.

einziger vorteil bei nem fertig pc ist evtl bei nem dead on arrival.
 
Hörts doch ma auf den Leuten immer tausend ma nen selbstbau aufzudrängen, is ja schlimmer als aufm basar manchmal :rolleyes2:
 
Flüster der lieben Lisa das sie die Preise anpassen soll dann kann man drüber reden ☝️
Durch die Knappheit bei den GPUs hauen die Händler (z.b. Arlt, NBB) regelmäßig sehr gute und günstige Bundles raus. Wer blind kauft, kauft natürlich teuer. Aber was hat Intel außer dem günstigen 10400(f) schon zu bieten? Ich freue mich über den Technologiesprung bei AMD, will aber mit niemandem flüstern. Das ist was für Geisteskranke.
 
Riecht stark nach einem "PC im Blumentopf" - Projekt :coolblue:
 
nur mal am Rande, geniales Wohnzimmer :d
 
E26BD95F-AAE4-4048-8F5B-E7E9F8415555.jpeg


ja leider fehlte mir jetzt der mut das ich ein kleines gehäuse etc habe.

muss ich jetzt mit leben
 
Auch das purebase Kann man da schön integrieren. Schönes Kabelmanagement vorausgesetzt.
 
Nur eins noch, ist zwar leicht OT aber:

Dein Drehstuhl sieht auf den ersten Blick wie ein "Chefsessel mit Wippfunktion" und starren Armlehnen aus (kann mich natürlich auch täuschen). Bin halt mal paar Jahre selbst auf sowas gesessen.

Falls ich mich nicht täusche und du vorhast auch mal länger als 2 Stunden drauf zu sitzen, tu deinem Rücken nen Gefallen und hol dir nen anderen mit Punksynchromechanik und verstellbaren Armlehnen ;)
 
Vom Style her sicher. Was mir in so nem lichtdurchfluteten Raum aber sorgen machen würde:
"It has decent reflection handling and okay peak brightness, making it suitable for a moderately-lit room, but visibility can be an issue if there's direct light."

 
kurze frage, hab jetzt die versanbenachrichtigung bekommen mit den details... fehlt da ein lüfter/netzteil?

AGANDO fuego 3537rx
AMD Ryzen 5 3600 6x 4.2GHz, MSI B450 Tomahawk MAX, 16GB DDR4-RAM PC-3200, GeForce RTX3070 8GB, 1TB M.2 SSD NVME Festplatte, Gehäuse Dämmung, Wireless-LAN, Gb-LAN, 7.1 Sound, Windows 10 Pro 64-Bit, Bullguard Internet Security (90 Tage), 36 Monate Garantie & Support, LüfterVorn: 1x 140mm be quiet Pure Wings 2 vorinstalliert [118802], LüfterOben: kein Gehäuselüfter oben vorinstalliert [118901], LüfterHinten: 1x 120mm be quiet Pure Wings 2 vorinstalliert [118985], LüfterUnten: kein Gehäuselüfter unten vorinstalliert

fehlt da was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe keinen CPU Kühler und Netzteil. Aber irgendwas wird drin stecken, weil man im Konfigurator zumindest das Netzteil nicht abwählen kann. Wenn du keinen Kühler gewählt hast ist entweder der AMD oder ein billiger Xilence drauf.

PS: Bitte den Bullguard Security Müll sofort deinstallieren.
 
Bei 1500 € Budget ist jetzt nicht viel Spiel Raum, würde was das Gehäuse betrifft mal bei Privatanzeigen schauen,
sind auch gute Interessante Modelle dabei.

Mainboard, CPU, Grafikkarte im Geschäft kaufen wegen Garantie.
Arbeitsspeicher, Soundkarte, Festplatte gibt es auch Privat zu kaufen, es sind welche auch mit Garantie also inklusive Rechnung dabei.

Aber die Entscheidung triffst halt du, es gibt möglichkeiten günstig weg zukommen.💵
 
ich habe so bestellt um 1733 euro

aber auf der rechnung ist das nicht so drauf

finde das nt etwas overkill für den kleinen 3600 und der "kleinen" 3070. ein SP oder Focus hätte es auch getan ;)
 
passt ^^ hab ich auch. ist aber auch etwas zu fett :d

ist afaik für ampere eh besser geeignet
 
kommt evtl extra.
 
naja irgendwas muss drin sein, da eine systemmitteilung gekommen ist das es alles ok ist.

andere Frage, würde ich z.B. im Herbst auf eine 3080 oder 3090 wechseln wollen... wäre das möglich, oder müsste ich mehrer komponenten tauschen/aufrüsten?
 
das kannst du einfach machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh