Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde dir raten zu warten bis du alles auf einmal bestellen kannst... Stell dir vor du startest und es funktioniert nicht. Wenn du nicht rauskriegst was es verursacht kannst du worst case alles zurück schicken.
Ich würde dir raten zu warten bis du alles auf einmal bestellen kannst... Stell dir vor du startest und es funktioniert nicht. Wenn du nicht rauskriegst was es verursacht kannst du worst case alles zurück schicken.
Oder wird auch beim 8400 die 1080er limitieren, was Spiele angeht?
Grüßt euch,
aktuell läuft mein zusammen gebauter PC, das freut mich schon mal. Die CPU hat in ruhe laut UEFI 44-45,5C°, laut HWMonitor 26C°, springt jedoch ab und zu für vll 1/3sek auf ~47°C und direkt wieder zurück, ist das normal, oder evtl ein Messfehler?
Neueste UEFI ist installiert.
Eine weitere Frage, wenn mir CPU Z bei den Timings bei DRAM Frequency 1600Mhz anzeigt, entspricht das den 3200Mhz die meine Module bringen sollen, richtig?
Habe sie sehr sparsam aufgetragen, so das man grade so nicht „durchgucken“ kann.
Ich glaube im HWmonitor zeigt er mir etwas um die 27-29C an. Kann es sein das das UEFI nicht richtig ausliest? (Ist die aktuellste Version)
Wie anderen thread von mir beschrieben steigt die CPU temp bei der aktuellen vers. Von Prime95 nach ca 10-15 min auf max 87C an.
Habe den EKL Ben Nevis.