Hallo Leute,
ich bin für meine Schwägerin auf der Suche nach einem Gaming PC. Anforderung leistungsstark und leise. Es gibt schon halbwegs konkrete Vorstellungen und ich hab ihm gesagt ich kann ihn zusammenbauen, allerdings bin ich nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Dinge was Hersteller und Produkte angeht. Da ich bis jetzt alle meine Rechner bei euch zusammenstellen habe lassen und ich immer sehr zufrieden damit war komme ich wieder auf euch zu. Bei leise weiß ich jetzt nicht inwiefern eine Wasserkühlung in Frage käme oder doch eher passive Kühlung. Budget habe ich € 2.200,- wobei ich das nicht voll ausreizen möchte wenn es sein muss. Ich habe weiter unten einmal grob die Vorstellungen aufgelistet ohne Hersteller (wie gesagt ich hab gerade überhaupt keinen Überblick) solltet ihr aber der Meinung sein, dass andere Komponenten besser wären bitte einfach frei heraus. Nur noch eines vorneweg, der Prozessor soll Intel und die Grafikkarte eine nvidia sein!
Folgende Eigenschaften sollte er haben:
Desktop Gehäuse Midi Tower mit LED-Beleuchtung von aussen ein- und ausschaltbar
Formfaktor: ca. 34 Liter
Prozessor: Intel® Core™ i7-7700K Prozessor
Quad-Core Arbeitsspeicher 32 GB DDR4 - 2400 MHz RAM
NVIDIA GeForce GTX 1080 Grafik (8192 MB RAM)
Netzteil ?
HDMI
DVI
3x DP (Displayport)
VGA
GDDR5 RAM Festplatten 2000 GB HDD und 512 GB SSD
DVD Double Layer Brenner
Floppy / Card Reader 7-in-1 Schnittstellen
10/100/1000 MBit/s Gigabit Ethernet LAN
Wireless LAN 802.11 ac (abwärtskompatibel zu b/g/n)
Bluetooth 4.0KILLER_802.11AC_BT4.0_2X2
Sound
7.1 Surround Sound with Dolby® Home Theater™
USB-Maus (optisch)
USB-Tastatur
Windows 10 Home 64 Bit
Vielen Dank für eure Mühe. Ich bin froh, dass es dieses Forum und euch Experten, die mit Rat und Tat zur Seite stehen, gibt. VIELEN DANK!
ich bin für meine Schwägerin auf der Suche nach einem Gaming PC. Anforderung leistungsstark und leise. Es gibt schon halbwegs konkrete Vorstellungen und ich hab ihm gesagt ich kann ihn zusammenbauen, allerdings bin ich nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Dinge was Hersteller und Produkte angeht. Da ich bis jetzt alle meine Rechner bei euch zusammenstellen habe lassen und ich immer sehr zufrieden damit war komme ich wieder auf euch zu. Bei leise weiß ich jetzt nicht inwiefern eine Wasserkühlung in Frage käme oder doch eher passive Kühlung. Budget habe ich € 2.200,- wobei ich das nicht voll ausreizen möchte wenn es sein muss. Ich habe weiter unten einmal grob die Vorstellungen aufgelistet ohne Hersteller (wie gesagt ich hab gerade überhaupt keinen Überblick) solltet ihr aber der Meinung sein, dass andere Komponenten besser wären bitte einfach frei heraus. Nur noch eines vorneweg, der Prozessor soll Intel und die Grafikkarte eine nvidia sein!
Folgende Eigenschaften sollte er haben:
Desktop Gehäuse Midi Tower mit LED-Beleuchtung von aussen ein- und ausschaltbar
Formfaktor: ca. 34 Liter
Prozessor: Intel® Core™ i7-7700K Prozessor
Quad-Core Arbeitsspeicher 32 GB DDR4 - 2400 MHz RAM
NVIDIA GeForce GTX 1080 Grafik (8192 MB RAM)
Netzteil ?
HDMI
DVI
3x DP (Displayport)
VGA
GDDR5 RAM Festplatten 2000 GB HDD und 512 GB SSD
DVD Double Layer Brenner
Floppy / Card Reader 7-in-1 Schnittstellen
10/100/1000 MBit/s Gigabit Ethernet LAN
Wireless LAN 802.11 ac (abwärtskompatibel zu b/g/n)
Bluetooth 4.0KILLER_802.11AC_BT4.0_2X2
Sound
7.1 Surround Sound with Dolby® Home Theater™
USB-Maus (optisch)
USB-Tastatur
Windows 10 Home 64 Bit
Vielen Dank für eure Mühe. Ich bin froh, dass es dieses Forum und euch Experten, die mit Rat und Tat zur Seite stehen, gibt. VIELEN DANK!