Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wichtigste bleibt nachwievor unbeantwortet, dabei wäre dieses zu wissen obligat.Fragebogen für Kaufberatungen (Vorlage)
Vorlage für Kaufberatungs-Thread. Bitte Kopieren und ausfüllen. Bitte benutzt diese um den Mitgliedern eine leichtere Kaufberatung für euch zu ermöglichen. 1. Möchtest du mit dem PC spielen? Wenn ja, welche Games zb? ... 2. Soll der PC auch für Bild-/Musik-/Videobearbeitung genutzt werden? Als...www.hardwareluxx.de
Bitte Mal ausfüllen, vor allem Thema Monitor. Danke!
Ist ein i11700 4600 MHz bis 5000 MHz nicht besser.
Lass gut sein, bringt nichts.Ryzen 5950x
Du erwartest allen Ernstes noch eine Antwort? Du bist Beratungsresistent, hörst nicht zu, springst hin und her weil du keine Ahnung hast.Kann ich so bestellen?
Aber immerhin das Beste was ich kriegen konnte zu mein Budget.Kein schlechter PC aber viel Geld für das was es ist.
Wenn du mind. 6x USB brauchst, sollte die Frage lauten "Welches Mainboard hat mind. 6x USB?" und nicht "Welches Mainboard hat die meisten Anschlüsse".Welches Mainboard hat am meisten Anschlüsse? Weil ich brauche schon mindestens 6 USB-Anschlüsse..
Ja, das passiert, wenn man Mist kauft. Das Handbuch ist eher beispielhaft zu verstehen.Aber die Anschlüsse auf dem Gehäuse sehen anders aus als im Buch.
glaube ich nichtHaben die mir einen falschen Rechner geschickt,
Das ergibt keinen Sinnoder ist genau das gekommen was ich bestellt habe und IST deswegen es nicht identisch wie im Buch?
Das glaube ich ebenfalls nichtIch habe auch keine Bildschirm-Anschlussmöglichkeit...
Die hast du schon, die passen nur leider nicht zum Bildschirm den du hast.. Der hat nur nen VGA und die Grafikkarte bietet HDMI und DP..Ich habe auch keine Bildschirm-Anschlussmöglichkeit....
HDMI auf VGA kostet ca. 5€+Versand.Du hast also 2 Möglichkeiten: Neuen Monitor oder Adapter kaufen..
Mach 3 draus.. Ich glaube langsam an einen Troll..Wieso stellst du deine Fragen eigentlich in 2 Foren gleichzeitig?
Bei CB auch schon nach Rückmeldung gefragtHast schon mal in den anderen Foren geschaut?