Gaming Rechner bis 500€+-

KrankhaftGut

Neuling
Moin Leute.

Ich bin auf der Suche nach einem Gaming Rechner für meinen kleinen Bruder und bräuchte eure Hilfe bei der Zusammenstellung,

Er braucht aufjedenfall keinen High End Gaming Rechner. Das einzige was er so Spielt sind Spiele wie Fortnite oder Farming Simulator 20.

Die Spiele sollten schon mindestens auf Mittleren Grafik Einstellungen spielbar sein.

Dachte vielleicht an so etwas. https://www.mindfactory.de/shopping...2217a15311f664e6ef711bd97f468221d64946a8dcf90

Ich nehme gerne Alternativ Vorschläge an !

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr gut danke sehr. Aber dann mit dem Ryzen 2600 und nicht dem 1600?

Der neue 1600er is ein 2600er nur mit 200mhz base weniger. Kannst beides nehmen

was ist mit vernünftigen lüftern und kühlern? weil davon ist in beiden configs nix zu sehen... hier kämen noch paar zusatzkosten drauf, und ne 480er ssd reicht sicherlich nicht aus für zukünftige spiele, die ist ziemlich schnell voll, ich wäre eher bei ner 240er m2 und ner 1tb oder mehr als spiele platte. müsste jez was zusammenstellen, aber grad ist der pegel zu hoch dafür :d
falls das also gewünscht ist, dann bitte melden, dann hole ich das im laufe des tages noch nach :)

Bei dem Budget und den verbauten Komponenten die kaum Kühlung brauchen is dein... vorhaben..relativ sinnlos :rolleyes2:

hier kämen noch paar zusatzkosten drauf, und ne 480er ssd reicht sicherlich nicht aus für zukünftige spiele, die ist ziemlich schnell voll, ich wäre eher bei ner 240er m2 und ner 1tb oder mehr als spiele platte.
Wenn dir der Platz nicht reicht, dann brauchst du eben eine größere Platte. Eine m2-SSD bringt meiner Erfahrung nach jetzt nicht wirklich viel, besonders nichts fürs Gaming ansich. Ist daher eine reine Preisfrage, ob du eine M.2 fürs OS und eine SATA-SSD für Massenspeicher nimmst, oder nur eine SATA-SSD für alles.

lautstärke? also den boxed kühler zu verwenden grenzt schon an körperverletzung....

geht ja auch nicht auf gamingleistung bei ner m2... geht um windows und für spiele ist die hdd, bin eh kein freund von ssd für games, weil zu schnell voll oder dann viel zu teuer wenn man mehr kapazität will! preisdifferenz zwischen ms2 und normaler ssd ist ja kaum noch vorhanden, außer man will so ne highclass performance m2 haben...

Is ja ned so als sind m2 und sata ssd genau gleich schnell wenns keine nvme is aber sags keinem :ROFLMAO:

du bist ein richtiger held! da kommt jemand, der etwas anderes sagt als das was du für göttlich ansiehst und deine einzige aufgabe besteht darin jedes kleinste wort auseinanderzunehmen und den anderen bloß zu stellen. damit ist ja klar, wieso du so viele beiträge hast...

es tut mir unendlich leid, natürlich meinte ich eine nvme m2 ssd, nur habe dies nicht explizit gesagt, alles andere ist ja auch wenig sinnvoll...

ich wollte helfen, eine weitere meinung zum thema äußern, mehr nicht. wenn der threadersteller daran interesse hat, kann er mir ne pm schicken, ansonsten soll er das kaufen, was dieser gott hier für die offenbarung hält. ich verabschiede mich aus diesem thread, dafür ist mir meine zeit zu schade!

es tut mir unendlich leid, natürlich meinte ich eine nvme m2 ssd, nur habe dies nicht explizit gesagt, alles andere ist ja auch wenig sinnvoll...

Und was soll eine m.2 mit NVMe bringen? Das irgendwas im besten Fall 2- 3 Sekunden schneller läd? Meist ist gar kein Unterschied und bei 500 € Budget ist sowas halt nicht drinnen.

Auch deine Aussagen zur Körperverletzung beim Boxed sind stark übertrieben. Der ist nicht flüsterleise, aber akzeptabel.

Dazu willst du Spiele auf ner HDD installieren? DAS bringt was und zwar extrem langsame Ladezeiten.

Also erst einmal, vielen dank für die Antworten. Das mit den Ladezeiten ist mir eigentlich relativ egal, der Pc ist nur zum daddeln für meinen Bruder gedacht und der ist noch relativ jung ^^

Mach das lieber so da haste in allen Belangen besseres..

[/URL]

Hört sich sehr gut an. Das ganze habe ich mir auf Mindfactory nochmals zusammengesucht.

Kann ich eigentlich jedes Midi Gehäuse nehmen oder muss ich auf etwas achten? Passt der, den ich im Warenkorb habe?

Wenn sonst alles ok ist und nichts mehr einzuwenden ist, würde ich die Teile so bestellen.

MfG!

Passt so wenn dir das Case gefällt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh