[Kaufberatung] Gaming-Rechner die 2.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, hab gerade ein bisschen rumgelesen. Also wenn das BIOS beim DFI wirklich sehr viel komplizierter ist als beim ASUS, dann is das ja schonmal nichts für einen Anfänger wie mich.

Und ... also ich will ja nich knausern ... aber unter den Umständen und dann noch als Schüler - das DFI kostet 15 Euro mehr. :P

Hast du meine beiden Links gelesen?

Hab ich. Ist auch wirklich alles andere als edelmütig was ASUS da macht. Aber ich denke da ist mir der bessere Support keine 15 Euro wert. Und wenns dann bei ASUS noch das einsteigerfreundlichere BIOS gibt ...

Naja, musst du wissen ich kaufe kein Asus mehr.

Noch eine Frage:

Ich wurde bei Ebay jetzt um einen Preisvorschlag gebeten. Aber hier im Zusammenstellungsforum sind ja keine Wertanfragen erlaubt. An wen wende ich mich denn da am besten?

EDIT:
Ähm ja ... es geht um das "kaputte" P5Q-E.

Zuletzt bearbeitet:
preisvorschlag für was denn?

Für das Board? Ich würde sagen 50% vom Neupreis.

Frag erstmal denjenigen wie viel er bieten würde.

Hab mir deine Auktion angesehen. Ich sehe nichts von verbogenen Pins.

Zuletzt bearbeitet:
Bild 1, rechts im Sockel da ists etwas heller (gräulich). Konnte leider nicht näher ran mit der Kamera sonst wäre es unscharf geworden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh