Krashkalov
Neuling
Werde ich machen sobald meine GPU vorhanden ist. Die ist wohl via Hermes unterwegs verloren gegangen! Was mich aber sehr stinkt, ist das die mittlerweile 120€ mehr kostet als letzte Woche!@Krashkalov Moin.
Gutes Tutorial Undervolting: s. u., Beitrag 1 im Thread, Spoiler 1
[Sammelthread] - NVIDIA RTX4000 Undervolting-Sammler
Hi zusammen, dadurch dass es noch keinen derartigen Thread gibt, fangen wir einfach mal an. Die 4090 bietet sich ja hervorragend an für UV ERGEBNISSE Curve 4090er Karten mit 875mv (maximal 310w statt 450+w, ingame oft um die 200w) KFA2 4090 SG - 2610Mhz @ 0,875mv MSI Supreme X - 2610Mhz @...www.hardwareluxx.de
Und weil ich nur damit das mit der Kurve wirklich gecheckt habe:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Hier kannst du schauen, wie du dir das Afterburner Overlay sinnvoll einstellst:
[Guide] - OSD (Overlay) zur Überwachung eurer Hardware
[How-To] Modernes OSD (Overlay) zur Überwachung eurer Hardware Da ich haufenweise PNs bekommen habe und gefragt wurde, wie man so ein OSD erstellt, mache ich hier ein kurzes How-To. So kann es am Ende bei euch aussehen: !!!!!!!! WICHTIG !!!!!!!! FALLS IHR PROBLEME HABT, DIE HIER GENANNTEN...www.hardwareluxx.de
Fragen immer gerne.
Ach ja, den TimeSpy - Benchmark / 3D Mark gibt es kostenlos hier:
UL 3DMark Download
UL 3DMark ist der Referenz-Benchmark für Grafikkarten mit fortlaufender Anpassung an neue Technologien. Freeware, kostenloser Download!www.computerbase.de
Und ja, es ist richtig, dass der Download / 3D Mark fast 9 GB groß ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Poste doch mal genau deine Eingabegeräte / ? Hotas. Und was noch dazu kommt. Wäre nett.
Ich habe gerade erst meinen uralten Thrustmaster F16 Metall Joystick erfolgreich repariert und hab noch keinen Plan, was es sonst noch so auf dem Markt gibt.
Möchte mal gern - falls es sowas bei den heutigen Games überhaupt noch gibt, früher jede Menge - eine anspruchsvollere Kampfflugzeug / Kampfheli Sim spielen.
Sowas kann / darf man einfach nicht mit Gamepad spielen
Andere Hersteller sind wohl günstiger - wie Zotac - aber kann leider keine Relation dazu finden, mich für eine andere außer der PNY zu entscheiden…