Gaming Stuhl Armlehnen klappbar

Rskofga

Einsteiger
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Gaming Stuhl, bei dem die Armlehnen wegklappbar oder ohne Schrauben abnehmbar sind.
Der einzige, der das kann, den ich bisher gefunden habe, ist der BackForce One Plus, aber erstens sieht er mir zu monströs aus und zweitens fällt er aus dem Budget, mehr als 400,- EUR wollte ich ungerne ausgeben.
Habt ihr vielleicht hilfreiche Tipps?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Budget ist eher mäßig, schau mal hier

Mit dem Budget gibts wohl kaum Auswahl. Der Recaro Aer hätte noch klappbare Armlehnen. Tu dir selbst einen Gefallen, kauf keinen Gaming-Stuhl und schau dich bei Ergo-Bürostühlen um.
Der Backforce One Plus kommt wenigstens von Interstuhl und ordentliche Garantie. Im „Gamingsegment“ wahrscheinlich der Platzhirsch.
Die klappbare 5D-Armlehnen haben sich nicht durchgesetzt

Ich nutze auch einen normalen Interstuhl, die haben ja auch einen zweite Wahl Shop. Meiner kam da her und hat lediglich am Stern eine Macke im Lack

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh