HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
würde ich mir nochmal überlegen, in der Preisklasse ist das Ding wahrscheinlich schrottig für den Rücken/Sitzkomfort auf Dauer, da kann noch 20 mal Gaming drauf stehen, ich würde da lieber nach Bürostühlen ab 300-400 € schauen oder günstiger wenn gebraucht aus einer Büroauflösung o.ä.sodass ich mir dieses Schmuckstück kaufen kann
Du meinst ein Leucht-WC? *duck und weg*RGB-Gaming-Stuhlunterlage
Auch in dem Bereich bekommt man kaum noch was Gutes. Wird alles in Polen oder China hergestellt, und geht früh kaputt.naja, war nur ne Frage der Zeit bis sowas kommt
fehlt nur noch ne dazugehörige RGB-Gaming-Stuhlunterlage, aber das ist wahrscheinlich auch nur ne Frage der Zeit
würde ich mir nochmal überlegen, in der Preisklasse ist das Ding wahrscheinlich schrottig für den Rücken/Sitzkomfort auf Dauer, da kann noch 20 mal Gaming drauf stehen, ich würde da lieber nach Bürostühlen ab 300-400 € schauen oder günstiger wenn gebraucht aus einer Büroauflösung o.ä.
Ein bezahlbarer Drehstuhl mit integriertem "Buttshaker" wäre tatsächlich mal was. Musste ich bei meinem selbst nachrüsten.Die nächste Stufe wäre integrierte Vibration und Schleudersitz beim Gaming 😜
ja, tendenziell ist 300-400€ unterste Grenze für was Vernüftiges, es mag auch Ausnahmen gebenAuch in dem Bereich bekommt man kaum noch was Gutes. Wird alles in Polen oder China hergestellt, und geht früh kaputt.
Und der Recaro nicht zu vergessen (zumindest nehm ich an das der hierzulande hergestellt wird)Bisher wird wohl nur der Backfore von Interstuhl hier in DE hergestellt.
Ein echter DetektivBling Bling
…..sieht aus wie China, riecht wie China, ist aus China.
...