Gaming Tastatur mit flachen Tasten?!

Lowvibrated

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2013
Beiträge
6
Hallo liebe Leute!

Ich suche jetzt, nachdem ich mir einen neuen Rechner fürs Zocken bestellt habe, nach einer Gaming Tastatur mit flachen Tasten. Mithin einem kurzem und knackigen Anschlagsweg.

Ich habe noch eine alte Logitech G15 Tastatur im Schrank liegen und muss sagen: Dieses Tippgefühl bei diesen riesigen "Klötzchen" geht gar nicht mehr. Wahrscheinlich bin ich durch die jahrelange Laptopbenutzung an eine flachere Bauart gewöhnt wurden.

Kennt da jemand gute Geräte?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist jetzt zwar keine spezielle Gaming-Tastatur, aber mit der Cherry Stream bin ich sehr zufrieden gewesen.

Absolut knackiger Anschlag und ein gutes Gewicht, so dass die Tasta nicht einfach auf dem Tisch hin und her rutscht.
 
ich benutzt die Logitech K290 Tastatur
 
+1 für die cherry. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Die Cherry Tastatur habe ich auch und spiele regelmäßig Battlefield 3 & Co. damit.
Kann sie bedenkenlos empfehlen. Super Tastatur!
 
Habe mir auch gerade die Cherry MX Red 3.0 für 55€ bestellt. Soll sehr gut sein und P/Lmäßig aufjedenfall top.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh