gaming Tastatur

jokri88

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
28.07.2018
Beiträge
41
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einer Tastatur für überwiegend Gaming (WoW, BLack Squad, Destiny 2, PoE).
Es gibt einfach zuviel Auswahl und man blickt da nicht mehr durch.

Am liebsten wäre mir Red-Low Profile bzw Brown würde auch gehen.
Beleuchtet sollte sie sein, RGB interessiert mich absolut nicht.

Budget liegt bei ca 100€.

Was sagt Ihr zu dieser hier? Sharkoon PureWriter RGB Mechanische Low: Amazon.de: Computer Zubehör
Hat zwar RGB aber gibt diese wohl nur so.

Habt Ihr sonst noch andere Empfehlungen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vll mal nach einer TKL schauen? gerade zum zocken braucht man ja kein numblock ^^

oder du legst nen 20er drauf : PC Systeme & Komponenten online kaufen | CASEKING

ist halt ne 60% tasta.

kann sei dass das je nach game etwas problematisch ist wenn du die f tasten vermisst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Low-Profile gibt es derzeit nur diese Tastaturen am Markt mit Deutschem Layout.

Alternativ, für max 100€ kann man noch die hier empfehlen. Sind allerdings keine LowProfile. Für mehr Geld siehe Scrush's Beitrag.

Fnatic Streak oder Ministreak.
 
Auf Numblock kann ich natürlich verzichten, aber die F-Tasten hätte ich schon gerne.

LowProfile hätte ich am liebsten, wurde aber auch Normale Brown nehmen.

- - - Updated - - -

Wie ist den die MiniStreak? Also von der Qualität?
 
An sich sehr solide. Tastenkappen kann man im Gegensatz zu anderen Herstellern auch austauschen mit PBT-Caps.

Bester Kommentar dazu von dem Dude hier. Kannst ja auch mal das oder andere Reviews anschauen.
 
warum eig low profile? optik ?
 
Weil ich vorher auch welche hatte. Einfach aus Gewohnheit.
Hab jetzt das MiniStreak und das Purewriter bestellt. Werde beide mal testen.
 
Habe mir die g910 orion spectrum bei meinem Bruder mal angeschaut gehabt...ich muss sagen es war die feinste Tastatur die ich bis heute spielen durfte. Die Tasten sind sehr angenehm und die vielen Einstellmöglichkeiten würden dir speziell für WoW etc sehr helfen.
Preislich genau 100€ mit glück ab und an mal im sale wo zu finden...
 
Bei Dell ist derzeit die eigene Alienware mit Brown Switches für ca 70€ im Angebot.

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh