[Kaufberatung] Gaming TFT oder LED Monitor unter 400€

Dosenghost

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2012
Beiträge
118
Ort
München
Guten Abend/Morgen liebe Community,

da mein PC jetzt größten Teils fertig ist, wollte ich mir noch nen schicken Monitor zulegen.

Leider ist das überhaupt net meins und ich hoffe ihr könnt mich gut beraten.

Also vorhab, was mir am wichtigsten ist, er sollte eine Reaktionszeit von 1 bis maximal 3 Millisekunden haben(1 wäre mir am liebsten :d) und nach Möglichkeit 120Hz.
3D braucht er nicht unbedingt, somit würde ich mich zurnot noch mit 90Hz zufrieden stellen wen es den sowas gibt :d

Öhm joa, 27", FullHD is klar, is ja Standard heute(in meinen Augen :d)
Nach Möglichkeit von Samsung, Dell oder Asus.

Achja, was noch wichtig ist: Er sollte nicht mehr als 300€, zur not auch 400€.

Was mir noch wichtig ist: Er sollte ein schickes Design haben. Mein aktueller Dell P2210 erfüllt dies leider nicht und ist mit seinen 60Hz und 22" auch nicht gerade topp.
Das Design der Samsungfernseher(6Series) gefällt mir sehr gut, wen es also sowas in der richtung gibt, wäre ich sehr zufreiden.

Momentan habe ich nen Dell P2210 den ich nur von der Freundin meines Vater geliehen hab.
Da ich momentan etwas auf der hohen Kante hab durch das ganze Arbeiten in den Ferien wollte ich mich jetzt um nen eigenen Monitor kümmern :d

Danke schonmal im vorraus.

Gruß,

Jonas
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh