Gaming vs. Notebook Tastatur?!

Osiris-Storage

Semiprofi
Hey Leute, ich hab mal ne Frage: Es geht um eine Tastaturentscheidung. Ich möchte gerne eine sehr Leise tippende und langhaltende Tastatur auch für den Gaming bereich gedachte kaufen. Momentan schwanke ich zwischen keysonic ack-5020U und der Raptor Gaming K2. Wichtig ist auch der relative niedrige Preis, möchte nicht soviel zahlen.
Danke für jegliche tipps und hinweisen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sagmal solang du nicht x1000 zusatztasten brauchst, ist es total egal welche tastatur man beim zoggen verwendet, macht kaum einen unterschied

Ja, so seh ich das auch... schau dir ansonsten mal die cherry evolution stream an... soll unschlagbar gut sein für den Preis!

Mir gehts um die lautstärke ich möchte es gerne Leise haben, da meine freundin gerne bei mir schläft
und sie sich über das klackern aufregt

Mir gehts um die lautstärke ich möchte es gerne Leise haben, da meine freundin gerne bei mir schläft
und sie sich über das klackern aufregt

Man könnte ja auch mal nicht zocken wenn sie da is :-D

Aber die bereits erwähnte Tastatur "Cherry Evo Stream" is leise, auser man drückt schnell un kräftig drauf ^^ und für den preis kann man fast nicht meckern, fast ist nur darauf bezogen das manche immer meckern :-d

nur zum Verständnis..^^ den text hat nen Kumpel geschrieben.... und ich helfe ihm bei der Findung einer richtigen Tasta.

Wenn meine kleine bei mir ist, dann wird bestimmt nich gezockt.. zumindest net mit dem PC..^^

und leise isses dann auch net lach.. aber too much info.. soo^^

danke erstmal

das problem kenn ich ^^

ich find die lycosa je geil, aber
1. zu teuer
2. gibts Montagsmodelle
3. Ist sie zu laut (laut andern foren...)

was gibts denn noch, mit notebook tasten, hintergrundbeleuchtung (VJ-Jobs...) und suuuuuper leise?
Gummierte tasten find ich auch super!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh