Gamingcomputer Verbesserungsvorschläge

also tastaturmäßig schwanke ich jetzt zwischen der Func kb460, coolermaster quickfire tk, corsair k70 oder k95 und logitech g710+. was meint ihr dazu?


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt soweit ich weiß solche test Teile wo man alle 4 switches ausprobieren kann

Rot und Schwarz sind linear

Braun und blau sind Taktil.

Die braunen ähneln sehr einer rubberdome Tastatur.

Die blauen sind durch ihre spezielles klicken lauter

Die schwarzen haben einen höheren Widerstand als die roten

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
rechner läuft super soweit. das einzige was ich komisch finde ist, dass er nach dem hochfahren, wenn der desktop da ist nochmal kurz für ne halbe sekunde schwarz wird und dann der desktop wieder zu sehen ist. also jedes mal noch ein sehr kurzes einmaliges flackern. was ist das?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
is halt aber kein typisches verhalten für den treiber oder den monitor, zumindest hab ich nichts darüber gefunden im internet

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
was heißt aktualisiert? wie wird das hervorgerufen und wieso scheint es bei meiner system konfig nicht normal zu sein?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Normal ist das eigentlich nicht

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
@scrush

du hast ja die selbe konfig wie ich. kannst du mir mal genau sagen, wie du den treiber installiert hast, auch wie du auf den modus für unsignierte geschaltet hast, ob du davor oder danach (und welchen) nvidia treiber installieer hast. wie kommt man wieder raus aus dem modus für unsignierte?

ich hätte gern, dass der treiber bei mir auch ohne das flackern geht, wie es ja bei dir scheinbar ist

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
shift gedrückt halten und dann auf neustarten klicken in der Metro UI

dann -> problembehanldung -> erweitert -> neustart drücken.

oder einfach googlen :

http://lmgtfy.com/?q=windows+8.1+unsignierte+treiber

Übrigens, das flackern hab ich auch. 2 mal. aber stört mich nicht^^

wenn du dann gebootet hast bis du im modus für unsignierte treiber.

dann auf geräte manager -> auf den dell monitor gehen und treiber aktualisieren. manuell auswählen und denn treiber isntallieren den ich dir mal verlinkt habe.

danach einfach neustarten und die auflösungen überprüfen. mal eine neue mit 61 hz erstellen und schauen ob sie was an den farben ändert dann hat was nicht geklappt denn bei 60hz müsstest du ja die richtigen farben haben

nvidia treiber vorher installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
ah okay also hast du mit installiertem treiber auch dieses flackern, wovon ich mal ein video gepostet habe im andren thread? dann wäre ich beruhigt :)

habe gelesen, wenn man den weg für den modus für unsignierte so macht wie du beschrieben hast, ist der treiber nach dem nächsten neustart wieder weg? muss man nicht dauernd im modus für unsignierte treiber bleiben und wieso kann ich den treiber installieren,ohne in den modus zu gehen? :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
nein musst du nicht der ist 1 mal an. wenn du dann rebootest isser wieder weg, der modus. der treiber bleibt..
 
ah okay.
kannst du ein Video uploaden von deinem flackern, bevor ich noch n Nervenzusammenbruch bekomme :)
nur wenns nich zu viel arbeit macht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
dürfte reichen^^^

passiert 2x. einmal beim einlogbildschirm. und einmal danach wie du sehen kannst.

 
Zuletzt bearbeitet:
ah okay danke dir. is also identisch wie bei mir. dann liegts einfach an dem treiber fix. dann is die ganze aufregung umsonst gewesen :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
sag ma scrush, is bei dir am gehäuse auch sehr hartnäckig mikrofon und kopfhörer in die frontpanel anschlüsse zu stecken. musste echt heftig drücken

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
kann ich dir gar nicht beantworten. ich hab eine soundblaster ZX und ein FIO E10 ^^

habs gerade mal getestet. ja bissel schon aber ist doch gut. da bleibts wenigstens drinne^^
 
ja eigentlich schon, aber so hart wie das is machts den eindruck, nach 20 mal ein und aussteckn isses hinüber

sieht auch leicht schief aus wenn die stecker drin sind oder?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
du hast fragen^^

das ist ein anschluss. der ist nicht bei jedem 100% gerade bzw. exakt gleich.
 
ja langsam müssteste mich und meine fragen ja kennen :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
also was bei mir zumindest ist, dass der anschluss ordentlich wackelt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh