Gamingrechner für 500€

aCid2oo7

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.09.2007
Beiträge
10
Hallo

Ich möchte mir einen neuen Rechner kaufen da mein jetztiger schon 5 Jahre ist, und die neusten Spiele net mehr laufen. Es soll ein reiner zocker Rechner sein.
Am besten währe ein shop, der den Rechner auch zusammenbaut.

Mein budget liegt bei 500 euro und ich will net OC'en
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also für 500 ein gamingrechner wird meines erachtens nach sehr knapp

evtl sparst du noch etwas

spiele erfordern nunmal die meiste leistung deines rechners

500€ für ne graka cpu und ram geht noch allerdings netzteil festplatte gehäuse usw da kommt einiges zusammen..
 
also wenn du nicht übertakten willst, seh ich schwarz für deinen "gaming" - rechner :P
 
Nagut, dann hau ich noch 200€ druff :), allerdings reicht eine 100 GB HDD schon.
 
Intel Core 2 Duo E4400 Box 2048Kb, LGA775, 64bit
Scythe Mine Rev. B, Sockel 478,775,754,939,940,AM2
2048MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5
Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express
Samsung SH-S182D bare schwarz
XFX GeForce 8800GTS 500M, 320MB DDR3, PCI-Express
ATX-Netzteil Corsair VX450W 450 Watt
Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
Samsung HD160JJ S-ATA II 160GB 7200, 8 MB Cache, NCQ

Summe: 695,19 €

mein vorschlag ;)
 
Spar potential würde darin liegen bei der graka die 1950gt zu nehmen, Leistunggschwächer, aber mehr ram :d.
Ok nicht ganz bei den 500 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr müsst dran denken das es die Ware bei hardwareverdand gibt da er es zusammenbauen lassen will.
 
Vielen dank für eure Antworten. Ich habe mir den Vorschlag von NeoX_91 angesehn, und bei hardwareversand zusammengestellt, allerdings musste ich einen anderen CPU lüfter nehmen da es den "Scythe Mine Rev. B, Sockel 478,775,754,939,940,AM2" net mehr gibt, ich habe mich dann für einen "Zalman CNPS9700 LED CU Sockel 775/754/939/940/AM2" entschieden :).

Der Gesamtbetrag liegt dann bei 709,89 €.
 
Scythe Mine Rev. B, Sockel 478,775,754,939,940,AM2 ist bei hardwareversand.de als "sofort verfürgbar" gelistet.
 
Den Scythe Mine kann man komischerweise über den Konfigurator nicht auswählen. Musst also alle gewünschten Teile so in den Warenkorb legen, dann noch den Zusammenbau für 9,99€ dazu. Kommt dann aufs Gleiche raus...
 
Der Zalman ist auch SEHR gut . Weiss nicht was ihr habt . Habe mir auch so nen Zalman gekauft .
Mein Cpu ist mir nem Zalman cps 9700NT übertaktet .
 
Der Zalman kühlt ziemlich gut..nicht ganz so leise wie der Scythe allerdings
 
@Beans: *unterschreib*

Der Mine hat außerdem das bessere P/L.
 
Der zalman ist viel zu laut.

Der Mine geht nich über der Konfigurator da er beim Transport abbrechen könnte.
 
Würde auch eher zum Scythe Mine raten. und dann halt selber zusammenbauen das ganze. Soo schwer ist das doch auch nicht und zur Not kennt man bestimmt jemanden der das schonmal gemacht hat.
 
Ich hab selbst vor mir etwas ähnliches zusammenzustellen.

AMD X2 4000+ 65nm 60€
2 GB RAM 70€
PowerColor 1950GT 110€
Gigabyte GA-MA69G-S3H 70€
LG DVD-RW 30€
Scythe Mine 30€
Antec New Solution NSK4480B Midi-Tower 380W ATX 2.2 (mit EarthWatt Netzteil) 70€

= 440€

Also so schwer ist es auch wieder nicht einen günstigen Gaming PC zusammenzustellen. Natürlich ist ein Early Adopter und Leute die mit ärgeren Auflösungen spielen oder sich schon auf Crysis und Co vorbereiten damit nicht zufrieden aber für mich reichts. Ich kann damit alles Gegenwärtige auf 1440x900/1280x1024 spielen und für Siedler 6 und NFS Pro wirds auch noch reichen...
 
acid wennste sagst aus welchem/r Ort/Stadt du bist findet sich sicher jmd der dir das für die 10€ oder für ne Cola oder kA machen kann! :)
Wennst aus meiner Nähe wärst (wovon ich nicht ausgehe --> Graz/Österreich..) würd ich dir das sofort machen, hab spaß daran PC zu basteln.. und ist absolut keine Hexerei..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh