[Kaufberatung] Gamingzwecke - Budget 1000€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin jetzt vom Macho und True Spirit in der jeweils 140er Version ausgegangen.
 
oh man, Seite 6 nähert sich

er soll es so kaufen, Lüfter kann er später schaun ob er die braucht
takten will er auch nur eventuell
Hauptkomponenten stehen und nun zur Kasse, bevor es noch billiger wird :xmas:
 
Mensch der True Spirit ist echt teuer geworden.
Der war mal locker flockig 5€ günstiger.
Dann kann man in der Tat eher zum Brocken 2 greifen.
 
@ DavidCockerfield

also so dinge kannst du wirklich selbst rausfinden, oder meinst du nicht?
 
Kann ich selber rausfinden, lasse es aber lieber von euch machen ich vertraue euch da mehr, bei mir ist eh irgendwas falsch :d.

Könnt ihr mir den Lüfter per Link zeigen? das es auch der richtige ist
 
Sagen wir es mal so:
Es macht recht wenig Spass zu helfen wenn null Eigeninitiative gezeigt wird, du offensichtlich keine Ahnung hast und auch keine Lust dir Ahnung anzueignen, aber jeden lauen Wind bis ins letzte Detail durchgekaut haben willst und immer wieder mit irgendwelchen Ideen kommst, wo jeder der auch nur 3 Minuten google bedient hat weiss, dass die Frage irrelevant ist, weil die Entscheidung eine Geschmacksentscheidung ohne relevante Auswirkung ist.

Und du solltest dir dringend mal aneignen Luefter und Kuehler richtig zu benutzen. Ich hab keine Ahnung was du willst, da sowohl der Brocken2 als auch der Ashura oben schon verlinkt wurden. Ebenso hast du selbst den Macho verlinkt (Den man auch ohne Bedenken kaufen kann).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich geb mir mühe alles zu Aufzunehmen aber google wirft in diesem lüfter -fall auch nur Müll aus.
Danke bis hierhin jedenfalls für die kostenlose hilfe, ist ja auch nicht selbstverständlich.

Egal dann bleibt es also beim Macho BW? :3 der auch schon drin war?
 
Ich wuerd den nicht nehmen weil ich den Ashura Shadow schlicht schoener finde. Vom Aufbau, Design, Farbe ect. Das ist aber auch der einzige Grund, ich waere bereit dafuer einen Aufpreis von ca 10€ zu bezahlen. Der Aufbau und Form mag ein anderer Sein beim Macho, aber keinesfalls schlechter. Ist halt wie schon beschrieben eine Geschmacksentscheidung. Gleiches gilt fuer den Brocken2. Es gibt kein hartes Kriterium was fuer oder gegen den ein oder anderen Kuehler spricht.
 
Achso, mir gings auch eigentlich nur um die Lautsstärke.
Da bin ich wie gesagt etwas empfindlich
 
Dann bau dir ne Wasserkuehlung, mach ein Loch in die Wand, 2 Schlaeuche durch und stell die Radiatoren in den Nachbarraum. Danach Loch wieder ausfuellen und ueberstreichen. Oder noch einfacherer: Bau dir nen PC und stell den in den Nachbarraum, dazu dann ne Funkmaus und Funktastatur sowie einen Funk HDMI Koppler. Dann haste nix mehr in deinem Daddelzimmer ausser Montior, Maus und Tastatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bau dir ne Wasserkuehlung, mach ein Loch in die Wand, 2 Schlaeuche durch und stell die Radiatoren in den Nachbarraum. Danach Loch wieder ausfuellen und ueberstreichen. Oder noch einfacherer: Bau dir nen PC und stell den in den Nachbarraum, dazu dann ne Funkmaus und Funktastatur sowie einen Funk HDMI Koppler. Dann haste nix mehr in deinem Daddelzimmer ausser Montior, Maus und Tastatur.

Haha das ist mal Genial, aber zurück zu meiner Realität, ich bleib bei Lüftern habe nämlich kein Geld mehr über für eine Wasser Kühlung :d

- - - Updated - - -

http://geizhals.de/ekl-alpenfoehn-brocken-2-84000000094-a912549.html

Ist der Korreckt so? Nur nochmal zum sichergehen.
 
Also ich muss sagen hier wird GEDULD echt groß geschrieben. Ich glaube das ein paar mods hier schon einen sturzhelm tragen.
Der TE trägt auf jeden Fall einen.

;)

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh