floooooooooooooo
Enthusiast
Hallo Leute,
ich hab heute meine 5770 bekommen und auch gleich eingebaut, alte Treiber schön "runtergecleant" und den aktuellsten installiert.
Funktioniert auch alles wunderbar - bis auf eine ganz nervige Sache:
Ich hab mein Gamma in 3D immer auf 1,3 und aufm Desktop immer auf 1,15
Wenn ich das so im CCC einstelle, ist es auch in Ordnung. Sobald ich allerdings ein Spiel starte, werden beide Werte auf 1 zurückgesetzt. Dann habe ich nicht nur im Spiel den Wert 1, sondern nach Beenden des Spiels auch aufm Desktop.
Öffne ich dann das/den CCC werden die eingegebenen Werte (3D 1,3; Desktop 1,15) wieder hergestellt.
Ich hatte bis vor kurzem eine 4850, die leider kaputtgegangen ist - bei der hat alles wunderbar funktioniert.
Ich möchte auch kein anderes Programm zu Gammaregulierung benutzen.
Könnt ihr hier Abhilfe schaffen?
Vielen Dank schonmal
ich hab heute meine 5770 bekommen und auch gleich eingebaut, alte Treiber schön "runtergecleant" und den aktuellsten installiert.
Funktioniert auch alles wunderbar - bis auf eine ganz nervige Sache:
Ich hab mein Gamma in 3D immer auf 1,3 und aufm Desktop immer auf 1,15
Wenn ich das so im CCC einstelle, ist es auch in Ordnung. Sobald ich allerdings ein Spiel starte, werden beide Werte auf 1 zurückgesetzt. Dann habe ich nicht nur im Spiel den Wert 1, sondern nach Beenden des Spiels auch aufm Desktop.
Öffne ich dann das/den CCC werden die eingegebenen Werte (3D 1,3; Desktop 1,15) wieder hergestellt.
Ich hatte bis vor kurzem eine 4850, die leider kaputtgegangen ist - bei der hat alles wunderbar funktioniert.
Ich möchte auch kein anderes Programm zu Gammaregulierung benutzen.
Könnt ihr hier Abhilfe schaffen?
Vielen Dank schonmal