Ganz dumme Frage!!!! Aber brauche Hilfe!

answer0003

Neuling
Hallo Leute,

hab ne ziehmlich dumme frage, aber würde sie gerne beantworte bekommen!

Also ich verkaufe meinen Rechner in Einzelteilen bei Ebay und nun weiß ich nicht mehr ob die Spacer die unter das Mainboard in den Tower kommen zu dem Mainboard gehören oder zum Tower!

Folglich weiß ich nicht wo ich sie bei erfolgtem Verkauf beilegen soll!
Denn es könnte ja sein, dass die Gewinde in die die Spacer am Tower reingedereht werden nicht genormt sind und der Käufer dann Probleme beim Einbau des Mainboards bekommt!

Also, kann mir da jemand helfen?!?

Vielen Dank für alle Antwerten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Dinger unterm Mainboard gehören zum Tower...

answer0003 schrieb:
Hallo Leute,

hab ne ziehmlich dumme frage, aber würde sie gerne beantworte bekommen!

Also ich verkaufe meinen Rechner in Einzelteilen bei Ebay und nun weiß ich nicht mehr ob die Spacer die unter das Mainboard in den Tower kommen zu dem Mainboard gehören oder zum Tower!

Folglich weiß ich nicht wo ich sie bei erfolgtem Verkauf beilegen soll!
Denn es könnte ja sein, dass die Gewinde in die die Spacer am Tower reingedereht werden nicht genormt sind und der Käufer dann Probleme beim Einbau des Mainboards bekommt!

Also, kann mir da jemand helfen?!?

Vielen Dank für alle Antwerten!
:)
Dumm bleibt nur der wo nicht fragt
So dumm ist die Frage ja auch gar nicht... es wäre nämlich auch durchaus logisch das sowas zum Mainboard gehört. Aber ich glaub zu 99,9% gehört es zum Case.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh