Ganz großes Prob...

Primooo

Neuling
Hallo,
ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Asus g1s...

Und zwar geht es seit heute Nacht nicht mehr an... wenn ich auf den Netzschalter drücke tut sich nichts, ich habe echt keine Ahnung woran das liegt...

Nun will ich es einschicken, aber finde den Beleg dafür nicht mehr, gekauft habe ich es letzes Jahr im September...

Könnt ihr mir da vill weiterhelfen wie ich es trotzdem einschicken kann?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frag einfach mal in dem shop nach. Nomalerweise gibts doppelte Buchführung, sprich, die haben au noch ne Kopie davon.

Bevor du es einschickst solltest du versuchen es zu reanimieren.

Akku raus nehmen, Netzkabel abziehen und mal 30 Sekunden den Powerknopf drücken.

Wenn alles nicht hilft, bei Asus anrufen und nach einer Garantieabwicklung über Seriennummer fragen. Anhand der Seriennummer kann die Garantiezeit auch ohne Rechnung bestimmt werden. Das Problem dabei ist, du musst dich direkt an Asus wenden. Die sind leider nicht gerade für ihren Service berühmt. Aber einen Versuch ist es wert.

Das mit dem Powerknopf habe ich probiert, hilft leider nicht...hat vill sonst noch jemand Tipps??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh