Ganz kleine Bildergeschichte^^

Renken

Neuling
Wie ihr natürlich wisst, ist jetzt Weihnachten vorbei und Silvester und das Jahr 2006 stehen vor der Tür:

Das heisst Raketen kaufen:

234207nw.jpg

Aber freut euch nicht zu früh...:

134940deusilvesterfeuerwerkbre.jpg

..., denn durch Alkohol...:

bierflaschen2cp.jpg

...kann es auch mal so...:

hand00053jh.jpg

...,oder noch schlimmer enden!
Das wollen wir ja nicht, weil wir dann ja kein PC mehr zocken können!
Also seit vorsichtig und feiert nicht zu viel!

P.S.: Kritik und Anregungen erwünscht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt lustig...
ist es aber absolut nicht.
Wer will sowas schon?
Also immer schnell weg werfen die ''böllerchen''

in einer dokumentation haben sie mal gezeigt, dass auf der leicht geöffneten hand, wenn dort ein geprüfter böller explodiert bis auf ein paar "oberflächliche wunden" nichts passieren dürfte. ausprobieren und drauf verlassen würde ich mich jedenfalls nicht.

bei polnischen böllern kann man teilweise sogar ganze telefonzellen wegsprengen.....

Frankenheimer schrieb:
in einer dokumentation haben sie mal gezeigt, dass auf der leicht geöffneten hand, wenn dort ein geprüfter böller explodiert bis auf ein paar "oberflächliche wunden" nichts passieren dürfte. ausprobieren und drauf verlassen würde ich mich jedenfalls nicht.

bei polnischen böllern kann man teilweise sogar ganze telefonzellen wegsprengen.....

Aber das macht man dann nur einmal (ich meine die Telefonzelle wegsprengen)

Aber die müssen echt abgehn :d

Naja ich hab wieder "Harmlose" Böllcher(chen) :fresse:

dänische sind auch net schlecht :wink: und man kann sie das ganze jahr über kaufen :d

€: noch besser sind selbstgebaute aus schwarzpulver, welche aus acetylen und sauerstoff oder salphetersäure mit schwefel :fresse: jaja die jugend wieder ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-De$troyeR- schrieb:
dänische sind auch net schlecht :wink: und man kann sie das ganze jahr über kaufen :d

€: noch besser sind selbstgebaute aus schwarzpulver, welche aus acetylen und sauerstoff oder salphetersäure mit schwefel :fresse: jaja die jugend wieder ^^

mhhh bist du ein Schläfer ?
smiley-channel.de_gewalt023.gif

Schläfer = Terroristen die Jahre lang ganz normal unter uns leben, sich auf Auffoderung von der Zelle aber n' Gurt umschnallen und platzen ...

Zuletzt bearbeitet:
perverses (schläfer) und ernstes (böller) thema, über das man KEINE WITZE machen sollte und macht.

Mh.. jah, kann mich noch erinnern als wir so nen Kroatischen Thunder in den Gemeindebriefkasten gesteckt haben :d Gab nen Knall und aeh.. der Briefkasten hat geraucht, Tür war offen und ziemlich verbogen %D... jaja, die Jugend halt. Ist schon Jaaahre her. :d

Elysium schrieb:
Mh.. jah, kann mich noch erinnern als wir so nen Kroatischen Thunder in den Gemeindebriefkasten gesteckt haben :d Gab nen Knall und aeh.. der Briefkasten hat geraucht, Tür war offen und ziemlich verbogen %D... jaja, die Jugend halt. Ist schon Jaaahre her. :d
Geburtsdatum: 29.06.1990 Alter: 15

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :shot:

wie gut dass ich über die zeit drüber bin... :angel:

McGizmo schrieb:
Schläfer = Terroristen die Jahre lang ganz normal unter uns leben, sich auf Auffoderung von der Zelle aber n' Gurt umschnallen und platzen ...

aso...ne bin ich net...
aber man kann schon mit leichten mittel viel bumm erzeugen ;D aber wie man das nun macht erklär ich lieber nicht...damit kann man alles zerfetzen -.-

Kennt ihr Vogelschreck??
Die sind geil, dass sind die Patronen von Schreckschusspistolen, einfach ne Lunte reinfummeln und anzünden^^
Das macht Spaß, ist aber sau gefährlich!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh