Garantie 16gb-Kit Corsair Vengeance

Norbert 64

Enthusiast
Hallo ich bräuchte Hilfe
Garantie 16gb-Kit Corsair Vengeance rot PC3-14900U CL 10-11-10-30
spiele und Programme beenden sich ohne Grund Mem Test zeigt nach kurzer zeit Fehler an.
Ich habe leider kaum English Kenntnisse wie muss ich jetzt vorgehen ? wegen RMA
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo
bin leider enttäuscht meine defekten DDR 3 Speicher sind schon seit über 20 Tagen bei Corsair eingetroffen
und noch immer kein Ersatz bekommen es hieß sobald meine eintreffen bekomme ich Ersatz
die letzte Naricht war am 14.12.2018
We appreciate your patience for your replacement.

As per checking, I verified that your replacement is now being processed, please bear in mind that our processing takes 1-2 business days. Once your replacement got shipped, you will receive an email with the tracking number.

Zuletzt bearbeitet:
Muss hier auch mal wegen Ram fragen und wegen der Garantieabwicklung. Hab den Ram seit über nem Monat nur rumliegen gehabt und nun eingebaut und festgestellt das ein Riegel von dem Kit absolut fehlerhaft ist. Sollte ich mich jetzt noch an den Shop wenden wo ich gekauft hab und das dort drüber versuchen oder ebenfalls RMA anmelden bei Corsair ? (nebenbei bemerkt, mein englisch ist nicht das beste und ich möchte dort dann nicht in der Hinsicht agieren müssen)

Es geht dabei um ein 32 GB Kit (16GBx2) Corsair Dominator Platinum DDR4 3000Mhz. Kann ich dann davon ausgehen da schnell Ersatz zu bekommen oder ist das dann wie bei Norbert64 hier drüber ^^ . Immerhin weis ich ja das der Händler (MF) wo ich gekauft habe, noch welchen da hat.

Ein Riegel ist übrigens in Ordnung der andere eben nicht (hat mich Nerven und fast nen Tag gekostet das rauszufinden, da ich an die Möglichkeit mit dem Ram nicht gedacht hatte). Da es ein Kit ist muss ich ihn ja komplett zurückschicken......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh