Garantie-Erweiterung

awo

Neuling
HI

ist es möglich die Garantie erweiterung zu kaufen bei einem Macbook das älter als 1 Jahr ist?

mfg

awo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, nur innerhalb der ersten 365 Tage nach Kauf, ist eine Garantie-verlängerung möglich.

alles klaro vielen dank dachte da mal was gelesen zu haben!

Ich habe da auch eine Frage dazu.
Bei meinen Thinkpad habe ich 4 Jahre Vorort Reaktionszeit 24h inkl. aller Hardware die nur defekt sein kann im Thinkpad für 150€

Gibt es sowas auch für ein Notebook von Apple ?
THX

Ja wenn ich sowas beim Distributor kaufe wirds sicher auch um die 200€ kosten.
Ist das auch mit Vorort weil leider steht dort nix drinnnen.

Investitionsschutz
Kaufen Sie den AppleCare Protection Plan zusammen mit Ihrem neuen Mac, um den durch den Plan garantierten Schutz in vollem Umfang zu nutzen. Kein anderes Service- und Support-Programm bietet Ihnen ein derart hohes Maß an Sorgenfreiheit zu einem so günstigen Preis.
Ja da kennen sie Lenovo mit ihre Thinkpad nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Apple gibts es keinen Vor-Ort-Service und erst recht keine Reaktionszeit innerhalb 24 Stunden, auch nicht wenn du AppleCare abgeschlossen hast.

Mehr als drei Jahre Garantie gehen bei Apple auch gegen (noch höheren) Aufpreis nicht.

Es ist nunmal so, dass du bei Apple gegen einen saftigen Aufpreis noch nicht mal das bekommst, was bei Lenovo, HP und Dell bei den höherpreisigen Modellen standard ist.

Zuletzt bearbeitet:
:stupid: gerade da ist die Chance das was passiert geringer als wie bei einen Laptop.
Ich bin echt von den OS begeistert aber die Hardware finde ich zum :kotz:.
Hoffentlich kann man einmal offiziell das OS auch auf deren Maschinen aufsetzen.

Hoffentlich kann man einmal offiziell das OS auch auf deren Maschinen aufsetzen.

hoffentlich wird das nie der fall sein. denn dann ist der größte vorteil gegenüber allen anderen betriebsystemen weg, nämlich der, dass das bestriebssystem 100%ig auf die hardware auf der es laufen soll angepasst ist und man eine garantie hat, dass alles funktioniert.

und wer hat bitte ein notebook länger als drei jahre. ok, der fehlende vor-ort-service ist ein klares manko, kann ich aber verschmerzen.

aja. was ist denn bei dir gescheite hardware? in jedem pc ist genau die gleiche hardware.

1) Wo ich den Akku Tauschen kann.
2) Beleuchte Tastatur
3) Magnesium Ramen
4) HSDAP/ HSUPA Datenkarte eingebaut
5) Sicherheits Chip zum verschlüsseln der Festplatte

1) Wo ich den Akku Tauschen kann.
2) Beleuchte Tastatur
3) Magnesium Ramen
4) HSDAP/ HSUPA Datenkarte eingebaut
5) Sicherheits Chip zum verschlüsseln der Festplatte

zu 1: geht, auser beim neuen 17er macbook pro bei allen macbooks
zu 2: haben auch alle aktuellen macbook pros und das teure macbook
zu 3: kein magnesium, aber alu, nimmt sich nicht viel. die neueren thinkpads sind auch nicht mehr das, was sie noch waren, als sie von ibm und nicht von lenovo hergestellt wurden, falls du darauf hinauf wolltest. ;)
zu 4: korrekt, fehlt bei apple, vermisse ich ebenfalls.
zu 5: braucht man meiner meinung nach nicht, ist per software genauso gut realisierbar.

Zuletzt bearbeitet:
zu 1: geht, auser beim neuen 17er macbook pro bei allen macbooks
zu 2: haben auch alle aktuellen macbook pros und das teure macbook
Auch die ganz kleinen ?
zu 3: kein magnesium, aber alu, nimmt sich nicht viel. die neueren thinkpads sind auch nicht mehr das, was sie noch waren, als sie von ibm und nicht von lenovo hergestellt wurden, falls du darauf hinauf wolltest.
Also mein T61 ist das schon sehr sehr sehr gut Verarbeitet und Robust. Wird bei den Alu auch das Innere des Laptop geschützt also wenn es auf eine Kante fällt ?

zu 4: korrekt, fehlt bei apple, vermisse ich ebenfalls.
Das X200/ x300 (und paar mehr) hat sogar GPS eingebaut. :asthanos:
zu 5: braucht man meiner meinung nach nicht, ist per software genauso gut realisierbar.
Kann ich damit auch verhindern das jemand von einer anderen Quelle Bootet ?

Auch die ganz kleinen ?

Also mein T61 ist das schon sehr sehr sehr gut Verarbeitet und Robust. Wird bei den Alu auch das Innere des Laptop geschützt also wenn es auf eine Kante fällt ?

Das X200/ x300 (und paar mehr) hat sogar GPS eingebaut. :asthanos:

Kann ich damit auch verhindern das jemand von einer anderen Quelle Bootet ?

zu 1: ja, akku tauschen können alle, außer wie gesagt das 17er macbook pro, was gerade rauskam.

zu 2: habe selbst ein t61 im geschäft und finde das im vergleich zu meinem alten t43, was ich mal hatte schon einen rückgang. immernoch gut, keine frage, aber schlechter als früher. und ob das innere geschützt wird ist immer eine frage des unfalls, auch bei thinkpads. aber ich glaube kaum, dass die hardware in einem aktuellen thinkpad besser geschützt ist, als in einem unibody macbook aus alu.

zu 3: für sowas habe ich ein iphone. wäre zwar ein nettes gimmick im notebook, aber wirklich brauchen würde ich es nicht.

zu 4: eher nicht, aber wozu soll das gut sein? wenn jemand mein notebook geklaut hat, dann wäre es mir eigentlich wurst, ob er da jetzt mit einer anderen platte drin was anfangen kann oder nicht. weg ist weg. hauptsache er kommt nicht an meine daten, die auf meiner platte sind. und die sind auf jeden fall verschlüsselt, auch mit einer softwarelösung.

warum sollte ich 10h zug fahren? und warum muss ich beim zugfahren 10 stunden lang ins internet gehen? aber selbst wenn ich das wollte, was spricht dagegen das zu tun mit dem iphone?

dann nimmt man einen Web'n'Walk Stick für 10h im Zug ?

Problem gelöst.

man könnte mit ein wenig selbstinitiative auch mal selbst googlen oder?

Ich habe es am liebsten was im Gerät weil da kan man nix vergessen oder verlien.

Mir würde es am besten gefallen, wenn diese sinnfreie Diskussion endlich ein Ende findet und ich mir nicht länger schreckliche Vergewaltigungen unserer Sprache ansehen muss. Ganz abgesehen davon geht's hier doch schon längst nicht mehr um's Thema, welches - im Übrigen - längst erledigt ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh