Garantie Frage

Mk6

Neuling
Abend,

Frohes Neues als erstes und als zweites habe ich eine Frage zwecks der Garantie bei EVGA Netzteilen. Einer hier im HWL Forum hat mal ein Netzteil gewonnen und braucht den leider nicht. Gut für mich da ich ihn gerne holen möchte. EVGA bietet bei dem 1000w Netzteil 10 Jahre Garantie an soweit ich noch weiß. Wie sieht es aus, wenn ich mir das Netzteil hole und in den 10 Jahren einen Defekt habe ? Er hat ja kein Kaufbeleg oder ähnliches nur eine Email dass er der glückliche Gewinner ist.

Gruß
Bennie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo und frohes neues!

Dazu kann ich dir leider keine verbindliche Antwort geben, ich würde vorschlagen du rufst morgen mal beim Support an und fragst diesbezüglich einfach mal an, sollte kein Problem sein.

Die Nummer findest du verlinkt in meiner Signatur.

LG Marti

Hab nachgefragt. Sind in dem Fall 3 Jahre. Kann geschlossen werden danke :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh