Garantieabwicklung wenn Zubehör verkauft worden ist ?

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Mahlzeit,

bei meiner Grafikkarte lagen zwei Spiele mit dabei die ich wegen desinteresse gerne verkäufen würde.
Wie siehts aber aus wenn die Grafiikkarte innerhalb der Garantiezeit einen defekt hat und eingeschickt werden muss ?
Besteht der Ersatzanspruch nur wenn das komplette Zubehör dabei ist ? Muss das ganze Zubehört mitgeschickt werden wenn die Karte repariert wird ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, exakt, du schickst nur die graka dann ein. oder du musst alles hinbringen und die nehmen dann einfach das zubehör von der neuen. also geben dir nur das back was du denen gegeben hast

Ich hab mal ne ähnliche Frage aber möchte deswegen nicht extra ein neues Thread aufmachen.

Wenn ich Hardware verkaufe, wo noch Garantie bein einem Online Shop drauf ist und auf dem Garantieschein auch meine Kundennummer, Name etc. draufsteht, kann derjenige dem ich die Hardware verkauft habe die Garantie in Anspruch nehmen sprich zum Shop senden ??

gruss
xCycle

Das kommt auf den Shop an! Bei MF zb bekommst du da Probleme, andere machen da tadellos mit. In der Regel solltes aber keine Probleme geben

Weisst du zufällig ob das Alternate macht oder ob die damit ein Problem haben? :d

bei alternate kenn ich mich aus. da hatte ich einen pc gekauft und habe den dann bei ebay verkauft. hab mit dem verkäufer gelabert und der sgate du musst nur die rechnungen überschreiben

naja alternate ist zwar etwas teuerer als viele andere online shops aber dafür bieten die auch nen guten service, falls mal was defekt ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh