Garantiefall der8auer Core i7-8700K @ 5,0 GHz - Ultra Edition

@CasekingMike

Vielen Dank für die Rückmeldung und die Bestätigung für einen Austausch.

Ich habe soeben ein Rücksendeetikett beantragt und dabei noch auf diesen Thread und den bestätigten Austausch verwiesen.

Das mit der telefonischen Erreichbarkeit tut mir leid, das habe ich wohl nicht mitbekommen.

Mfg RAlDEN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann er doch, dafür ist das Forum doch auch da. Die Türe geht immer in beide Richtungen. ;)

Er macht sich nur lächerlich wenn er behauptet keiner kümmert sich und dann schaut er auf sein Handy und hat 5 Anrufe in Abwesenheit ..

Mag ja alles richtig sein, ob das stimmt wissen nur der TE und CaseKing. Dennoch verstehe ich ihn zumindest etwas da bei diesen doch sehr teuren Stück doch einiges im Ablauf nicht passt. Ich mein, falsche Verpackung, falsche Betitelung, offensichtlich optische Schäden am Produkt. Dann geb es Probleme und Reklamation war dann auch nicht wirklich erfolgreich.

Ich bin mir sicher CaseKing bekommt das nun alles hin., dennoch kann ich den TE etwas verstehen wenn er ein "Premiumprodukt" kauft und es dann so abläuft.

Klar ist das mies gelaufen, aber es ist wie in 90% der Fälle die hier im CK Forum trommeln - sie haben entweder ihr Handy nicht im Auge oder übersehen Mails und dann kommt CK und macht es öffentlich und der TE ist still ...

Wollte hier noch kurz mein Fazit abgeben:

Ich habe heute meine Austausch CPU erhalten, und auch gleich eingebaut. Die CPU funktioniert nun einwandfrei und die Temperaturen sind ganz normal, ohne dass ein Kern drastisch höhere Temperatur hat, als ein anderer Kern.

Ich möchte mich an der Stelle bei "CasekingMike" und dem gestammten Caseking Team für die doch noch sehr zufriedenstellende Lösung bedanken:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh