Garantieleistung MSI

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Eigentlich ist das mehr Ironie, aber den Ball gebe ich gerne weiter - wer Garantie und Gewährleistung nicht versteht ist auch ziemlich dumm :d
 
Herrje dein Phrasenschwein muss ja überlaufen ... bleib in deinem Glauben und zieh bitte vor Gericht um ne Garantie oder Umtausch einzuklagen - aber gib mir vorher bescheid - ich möchte dich zu gerne in Person dabei auslachen.
 
An den TE,

Hast du schon mal versucht MSi anzurufen? Komischerweise bei meinem ersten X99 Board was so oder so einen Defekt hatte wo das neue Bios eingespielt werden musste zwecks 6800K bot mir MSI an, ich könnte das Board zu denen schicken und sie würden das für mich ganz normal servicieren.

Ich finds nur komisch, dass viele sagen MSI bietet keinen Endkunden Support:confused:
+49 (0)69 408 93-0

Mal aufs Datum des Startposts geguckt? :d


edit: kann es sein, dass einige Posts aus dem Kundenverarsche Thread hierher verschoben wurden und der andere Thread gelöscht wurde?
 
mod666 Ich gehe davon aus, dass der Thread gelöscht wurde... Alles weitere zu diesem Verhalten kann man sich denken. ^^
 
mod666 Ich gehe davon aus, dass der Thread gelöscht wurde... Alles weitere zu diesem Verhalten kann man sich denken. ^^

Für mich hat sich das ab heute erledigt... einfach nur peinlich.
 
Wie Peinlich, da wird der gesamte Thread gelöscht. Da sollte LUXX mal nachhaken. Da gehören MSI die MOD/Schreibrechte im Forum hier entzogen.
Mir fehlen die Worte. Auch eine Art mit der verbockten Situation umzugehen. Einfach Fail!
 
Der Thread war ja populär, dass es nicht einmal ein offizielles Statement zur der Sache gibt... Stattdessen kommt der "Sandkastenkumpel" - ganz schön zynisch -, mal vorbei.
 
Ob das eine gut eingestellte 5.1 Sourroundanlage schlägt? Ich mein immerhin 30% mehr Volumen - DREIßIG!!!
 
Narbennarr Ich habe schon mehrfach in den News spezifische Fragen gestellt, nicht mal darauf wird geantwortet.
 
Denen ist der Kunde doch vollkommen egal.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Es ist nicht klar, wer den Thread tatsächlich gelöscht hat bzw. hat löschen lassen. Und wenn es hier gleich so geht, geht der bald hinterher.
 
Es ist nicht klar, wer den Thread tatsächlich gelöscht hat bzw. hat löschen lassen. Und wenn es hier gleich so geht, geht der bald hinterher.

Besser so, den der ganze Bullshit im letzten Thread war schon nervig genug. Jeder schrieb irgendwie durcheinander und Leute maulten sich gegenseitig an, besonders dieser eine User der mehrmals was von seinem Aluhut Geblubber gegen Hisn sagte. Rein ums Thema gings in dem Thread der ja nun weg ist schon lange nicht mehr. Aber da hat ja jeder eine andere Meinung, mir als Mitleser ist das negativ aufgefallen.

@mod666
Jap habe ich, dennoch aber eine Antwort geschrieben, den wen ich bei MSI anrufe meldet sich bis jetzt immer wer.
 
Ich würde trotzdem gerne wissen, wer die Löschung durchgeführt hat.
Kann mir nur schwer vorstellen, das die MSI-Jungs das können. Denke eher, das dies durch (Nachdruck auf?) die Forenleitung passiert ist.
Eine Schließung hätte ich sofort verstanden, kam ja größtenteils nur noch Blödsinn bei rum aber eine komplette Löschung, erweckt für mich den Eindruck der Zensur.
Ich weiß ehrlich nicht, was ich dann davon halten soll.
 
Doch, leider haben die Jungs von MSI hier in ihrem Bereich volle Mod Rechte. Also können auf Beiträge & Threads löschen.

Gruß Romsky
 
Romsky Wenn das stimmen sollte, dann würde es hier zugehen wie in der Türkei...
 
Doch die können Threads löschen und haben das auch getan.
Da bin ich mir sicher.

Sie wollen ihren Ruf schonen .
Der Thread ist eben am eigentlichen Thema vorbei gegangen woran ich auch ne Mitschuld hatte ,
weil hatte einen miesen Tag mit sehr schlechter Laune und habe etwas übertrieben mit meiner äußerung zum Thema Hersteller/Händler ,
aber ganz unrecht hatte ich allerdings nicht .

Einfach gut sein lassen und sich seine Meinung bilden.
 
Sie können definitiv hier im MSI Bereich löschen. Wurde auch mal von denen bestätigt. Ein MSI Mitarbeiter berief sich hier im Forum im MSI Bereich auf Hausrecht und löschte. ;)

Ergo: Welcome to turkey! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann sag ich dazu nur Well Done! Aus PR Sicht wohl das dümmste, was man hätte machen können.
Ich mein, im anderen Thread ging es um einen mies gelaufen RMA-Fall... Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen.
Gut, war schon recht unprofessionell, dazu noch mit einer klaren Lüge einen vorherigen Thread zu schließen, dann die pampige Art des MSI Accounts...
War schon keine gute Herangehensweise. Da wäre eigentlich ein guter Dialog das A und O gewesen.
Aber den Thread dann einfach zu löschen, nach so vielen tausenden Hits, zu einem derzeitigen Zeitpunkt....
my dear mister singinclub... dass nenne ich mal Öl ins Feuer gießen.
Ich kann jetzt nur für mich sprechen aber meine Sympathie für die Marke MSI hat gerade einen enormen Rückschlag erhalten.
Und ich kann nach all den Käufen über die Jahre und Begeisterung über diverse coole Aktionen sagen, das MSI sicher mein favorisierter Hersteller war.
Aber Zensur, nein, das ist ein absolutes No Go!
 
MSI hat auch bei mir einen "fiesen" Beigeschmack bekommen.

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Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach mal um eine Zahl zu nennen, ich habe dieses Jahr über 1200 Euro in MSI-Hardware investiert. Von Anfang an gab es Probleme auf der Hardware-Ebene. Meine Anfragen diesbezüglich wurden nur peripher, wenn überhaupt, beantwortet... Das muss man sich nicht antun. Die Ware wurde von mir retouniert.
 
Auf Hardwareseite kann ich mich überhaupt nicht beschweren. Der eine defekte Lüfteranschluss beim jetzigen Board ist ne echte Ausnahme.
Und auch nicht wichtig, da ich zusätzlich eh noch ne Lüftersteuerung verwende.
Meine vorherigen Boards liefen immer wie ne 1 und das waren auch schon 5 oder 6. Die Grafikkarten waren auch immer Top.
Also da kann ich nicht meckern. Einzig was hier abläuft und wie man sich gibt, das stößt mir wirklich auf.
 
Vielleicht war es auch ein Layer-8-Problem? Ich habe hier 3 Rechner mit MSI-Hardware hier stehen und keine Probleme. Glück? Pech? Oder greift die Frage zu Beginn?

Aber das bringt alles nichts, was ihr hier macht. Ihr müsst mit euren Aussagen aufpassen, dass nicht mal Post vom Anwalt kommt.

Und die pampige Art von dem einen Post eines MSI-Mitarbeiters kann ich nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht lest ihr da zwischen den Zeilen mehr als ich. Einzig der letzte Satz ist etwas unprofessionell, aber rein menschlich bezogen auf die vorangegangen Aussagen von euch durchaus nachvollziehbar. Und nun macht euch über mich her, ich vertrage auch viel, da ich ebenso im Support arbeite. Der Thread ist auch bald weg.

Wenn man Probleme hat und der Support von MSI nicht wirklich helfen kann, weil der Fehler im Detail versteckt ist, geht der Weg über den Händler. Entweder die Hardware geht danach wieder oder man nimmt was anderes. Probleme kann man bei jedem Hersteller bekommen bei den vielen Bauteilen, die auf so einem Board oder Grafikkarte verbaut sind, reicht eines aus, um alles ausweglos erscheinen zu lassen. War der Layer-8 wieder daran schuld? Oder wer ist nun dran schuld? MSI oder der Zulieferer der Bauteile?

Bei den Autoherstellern ist immer der Zulieferer der Schuldige! Auch wenn in Zeiten der Massenproduktion und Produktoptimierung immer der BWLer dran schuld ist. Der Mensch, der zwischen drin sitzt und sich die Probleme anhören muss, kann auch nichts dafür. Also mäßigt euch mal bitte im Ton.
 
Zuletzt bearbeitet:
OSI Layer 8... Ich führe die Problematik nicht auf mich zurück, da ich sie mit anderer Hardware ausschliessen konnte.
 
@dannyl2912
Da hast du sicher nicht unrecht. Aber Post von einem Anwalt braucht hier keiner zu befürchten. Denn noch besteht das Recht der freien Meinungsäußerung. Und solange hier nicht jemand beleidigt oder jemand grundlos diffamiert wird kann rechtlich nichts passieren. Leider sind die Anschuldigungen ja nicht erfunden sondern persönliche Erfahrungen mit MSI. Das dass Ganze eskaliert ist liegt ja einzig und allein auch an MSI. Denn es stand nie zur Debatte das eine RMA oder dergleichen schief gehen kann, aber die Art wie MSI damit umgeht ist einfach inakzeptabel. Seien es die Antworten zu dem Thema (wenn denn mal eine kam) oder jetzt das löschen des Threads und damit der Versuch User mundtot zu machen, gepaart mit dem Verhalten in anderen Threads hat eben das Ergebnis das man sich angewidert von MSI abwendet. Zu keinen Vorwurf wird Stellung bezogen, aber Werbung machen geht weiterhin. So jemanden kann und will man nicht supporten. Weder finanziell (durch Kauf derer Produkte) oder anderweitig. Dieser Verein gehört mit dem aktuellen arroganten Verhalten einfach gemieden und gestraft.
 
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