Garantieleistung MSI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
David gegen Goliat, nichts anderes präsentiert MSI. Der Kunde wird zum David degradiert, Businessprozesse beherrschen die Szene, Recht bleibt schließlich Recht. Auf der Strecke bleibt der einzelne Kunde, der mitunter wochenlang keinen Rechner verfügbar hat. Leider scheint MSI groß genug zu sein, den (Image)Schaden schadlos hinnehmen zu können.

Obwohl auch in meinem System eine GraKa von MSI eingebaut ist und bisher jeweils Grakas in allen zusammengebauten Rechnern verbaut wurden, hat sich das nun erledigt. Die Qualität eines Unternehmens zeigt sich nicht nur in Produkten, sondern ebenso im Verhalten zu Kunden.

Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass für die jeweiligen Unternehmensmitarbeiter in ihren Bereichen MOD-Funktionen freigeschaltet sind, denn meinerseits sachlich aufgezählte Argumente wurden im bequiteunterforum kommentarlos gelöscht. Seitdem hat sich auch diese Firma für mich erledigt.

Nach mehr als 20 Jahren 1st und 2nd Level Kundensupport ist mir nicht klar, aus welchem Grunde Unternehmen derart handeln. Hilfe für den Kunden wäre eine sehr sehr einfache Sache gewesen. Früher oder später wird ein Supportkonzept, welches sich derart deutlich und zu jeder Zeit auf interne Prozesse beruft nicht überleben. Wie oft wird in Unternehmen eben genau dieser Prozess unterbrochen, gedehnt oder gar ausgesetzt um Kunden zu helfen? Aus eigener Erfahrung oft sogar und bei diesen Unternehmen bleibt der Kunde.

Rigide Verhaltensweisen sind in einigen Fällen angebracht, keine Frage, aber warum sie hier angewendet wurden, weiß nur MSI.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh