sapphire_pro
Enthusiast
Hallo,
ich habe ein großes Problem.
Vor einem Monat ist mir meine Gigabyte X800XT PE kaputt gegangen.
Ich habe sie dann über meine Händler eingeschickt und heute ist die Karte wiedergekommen. Und zwar so defekt wie sie vor dem abschicken war.
Die Begründung seitens Gigabyte ist das da ein Aufkleber mit der Seriennummer fehlt.
Das kann doch nicht sein.
Ich mache meine Hardware abundzu sauber und da hat sich der Aufkleber gelöst. Außerdem konnte man da eh nichts mehr erkennen weil er verwischt war.
Ich hatte mir damals extra die Nummer aufgeschrieben.
Also meine Frage:
Was kann ich jetzt machen um an eine neue Karte oder wenigstens an einen Zeitwertersatz zu kommen? (Die notierte Seriennummer lag der RMA bei)
Geht das überhaupt mit rechten Dingen zu?
Wo steht, das man den Aufkleber nicht abmachen darf.?
Danke für eure Hilfe.
ich habe ein großes Problem.
Vor einem Monat ist mir meine Gigabyte X800XT PE kaputt gegangen.
Ich habe sie dann über meine Händler eingeschickt und heute ist die Karte wiedergekommen. Und zwar so defekt wie sie vor dem abschicken war.
Die Begründung seitens Gigabyte ist das da ein Aufkleber mit der Seriennummer fehlt.
Das kann doch nicht sein.
Ich mache meine Hardware abundzu sauber und da hat sich der Aufkleber gelöst. Außerdem konnte man da eh nichts mehr erkennen weil er verwischt war.
Ich hatte mir damals extra die Nummer aufgeschrieben.
Also meine Frage:
Was kann ich jetzt machen um an eine neue Karte oder wenigstens an einen Zeitwertersatz zu kommen? (Die notierte Seriennummer lag der RMA bei)
Geht das überhaupt mit rechten Dingen zu?
Wo steht, das man den Aufkleber nicht abmachen darf.?
Danke für eure Hilfe.