[Sammelthread] Gateway FHD 2400

Hab beim Einleitungsthread, das Review von thebestcasescenario.com hinzugefügt ...

ThX @ screama

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab beim Einleitungsthread, das Review von thebestcasescenario.com hinzugefügt ...

ThX @ screama

korrekt;) mein rechner ist nun startklar:bigok:mein alter 17" crt muss leider noch her. januar kommt dann ein 24". Hoffentlich bleib ich beim FHD2400-der passt so schön zu meinen Z-4:cool:

Wieder mal ein kleines Update ...

Hab auf die Einleitungsseite, ein Link der zur offiziellen Produktseite des Herstellers führt, hinzugefügt :)

http://www.gateway.com/programs/widescreen/24_overview.php?cmpid=topnav_displays

Anscheinend gibt es mittlwerweile schon ein Nachfolgermodel ... den FHD 2401 ... mal sehn wann der bei uns in Deutschland erhältlich ist & ob er wirklich " besser " als sein Vorgänger FHD 2400 ist ...

Zuletzt bearbeitet:
Also was ich schon so gelesen habe is das einfach ein etwas abgespeckter FHD24000 mit etwas höherem Kontrast, geringerer Reationszeit (wohl durch Overdrive), keiner Höhenverstellung usw.

Oh man ich dreh durch gleich.

Der Monitor is wieder auf 329€ runter... es juckt sowas von extremst!!!

Andererseits könnt ich mir von zwei verschiedenen Läden nen Monitor mit etwa 15% Rabatt besorgen :(

//EDIT:
Wenns gut läuft gibts am Freitag/Samstag ein kleines Review hier....... wer nichts wagt, der nicht gewinnt!

Digicam is bereit...oder Handy

Zuletzt bearbeitet:

Andererseits könnt ich mir von zwei verschiedenen Läden nen Monitor mit etwa 15% Rabatt besorgen :(

//EDIT:
Wenns gut läuft gibts am Freitag/Samstag ein kleines Review hier....... wer nichts wagt, der nicht gewinnt!

besser digicam mit stativ ;-)

//EDIT:

http://www.satking.de/product_info.php?products_id=1606

bei Satking ist erdafür hoch auf 349 ...
Ich hatte eigentlich vor ihn dort zu Kaufen, weil da nix von diesem Retourenware steht. Aber wenn die den so hoch lassen kauf ich auch beim tft-land.de

// EDIT

MONITOR NEU
RETOURWARE DIREKT VOM HERSTELLER
Wir überprüfen jeden Monitor vor dem Versand

überlesen ...
Sage mal der billigste bekommt den Zuschlag :d
obei mir Satking seriöser aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, die Seite hab ich auch schon gefunden. Ich denke aber dass die Quelle für den Monitor die gleiche is.

Ich werds sehn.... :d

//EDIT: Satking sieht seriöser aus jo. Aber das "Pickup & Return" und der Shop-Standort Nürnbereg hat den Ausschlag gegeben. Is nur knapp 100km von mir entfernt :)

Zuletzt bearbeitet:
//EDIT: Satking sieht seriöser aus jo. Aber das "Pickup & Return" und der Shop-Standort Nürnbereg hat den Ausschlag gegeben. Is nur knapp 100km von mir entfernt :)

Die Garantie haste bei Satking auch. Nur da entfallen noch Versandkosten. Sollte der auch weider runter gehen auf 329€ bist du da im endeffekt billiger weil keine 10€ Versand drauf kommen.

Ich hab mir die Nachnamegebühr gespart. Kommt also schlussendlich auf 337,90€.

Haste also bestellt? Was wirst du an den Monitor anschließen? Man bin ich gespannt ;-)

Meinen Hauptrechner und nen kleines Serverlein... :)

Vielleicht schnapp ich mir aber auch mal die Playstation2 vom Brüderlein um zu testen.

Zuletzt bearbeitet:
Meinen Hauptrechner und nen kleines Serverlein... :)

Vielleicht schnapp ich mir aber auch mal die Playstation2 vom Brüderlein um zu testen.

Wie würdest du das mit dem Sound und der Playstation 2 machen? Mich würde auch brennend das subjektiv bewertete Interpolationsverhalten interessieren!
juhuu

Keine Ahnung ehrlichgesagt. Mir gehts da eher darum wie der evtl. mickrige Auflösungen darstellt.... aber erstmal muss jemand von der PS2 weggelockt werden :)

Hab mir grad nochmal prad.de-Review angesehn... die Interpolation soll ja recht gut sein. Freu mich schon drauf!

Zuletzt bearbeitet:
also hab mir den monitor von satking gekauft als er noch 329 gekostet hat. das bild ist echt supergut und gestochen scharf. habe keine pixelfehler oder ähnliches. bin absolut zufrieden damit !

Danke für dein Feedback ...

Habe die zwei Feedbacks in den Einleitungsbeitrag gepostet & diesen gleich etwas gegliedert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich KOTZE :(

Da kommt man um 18 Uhr von Arbeit und was sieht man.... schönen orangenen Zettel dass er HEUTE bereits geliefert werden sollen.
Aber morgen... aaaahahaaaaa!!! :d

Bin sehr auf die Bilder & einen kleinen User-Test ala " LLarryY " gespannt ...

Ihr mit eurer Interoplation :fresse:

Das Teil fährt man auf der vollen 1920x1200-Auflösung :d

Zuletzt bearbeitet:
Bin sehr auf die Bilder & einen kleinen User-Test ala " LLarryY " gespannt ...

Ihr mit eurer Interoplation :fresse:

Das Teil fährt man auf der vollen 1920x1200-Auflösung :d

habe kein bock mir in einem jahr ne neue graka kaufen zu müssen um mein anspruchsvolles auge zu befriedigen:xmas:

:heuldoch:

Und darum betreibste den Monitor nur mit 640x480 ?! :shot: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das is ein Anfang ;)

Nun wieder zu Topic ^^

Also heute hol ich den Monitor von der Post ab. Vielleicht schaff ich das Review heute noch oder kann zumindest schonmal die ersten Fotos posten.

Geburtstagfeier geht vor ;)

Also heute hol ich den Monitor von der Post ab. Vielleicht schaff ich das Review heute noch oder kann zumindest schonmal die ersten Fotos posten.

Geburtstagfeier geht vor ;)

mich würde vor allem der Ablauf, Dauer von Tag der Bestellung bis zur Lieferung und Verpackung etc. interessieren! Zu dem Bildschirm selber wurde ja schon viel erzählt. Aber Dauer des Bestellvorgangs bei so Online-Shops ist ja häufig alles andere als zufriedendstellend!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh